Forum
[Aufgenommen] Bewerbung X-Realm Mage
Zitat von Loevie am 27.04.2018, 0:30 Uhrvon Gast: LövieHuhüchen,
Hiermit bewerbe ich mich um Teil eurer Gildengemeinschaft zu werden.
Aus dem Raid vom 26.04. kennen mich ja schon einige von euch, hatten auch ein kleines kennen lernen im TS & somit....komme ich nun mal zu meiner Bewerbung...
Der Charakter der sich hier bei euch Bewirbt ist 110 und eine Magierklasse mit amtlichen Kennzeichen Lövie.
Arsenal Link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...lackhand/lövieBeruflich kann ich Alchimie & Ingi vorweisen, sowie zum MT Blinzeln und ihm nen Verband reinzuhauen ist auch möglich
/played sind es dann doch schon 642 tage^^
mal zum Lövie:
Habe meinen Char am 10.02.2006 auf Rexxar erstellt.
Egal in welchem Content / Gilden (Vanilla,BC,WotLk,Cata,MoP) war ich im Endecontent und habe sämmtliche Bosse so gelegt das sie für mich und meiner Gilde ein Fortschritt war in die richtige Richtung…Womit zusagen ist das ich Mage durch und durch bin.
Anhand meiner Spielerfahrung und Spielzeit besitze ich durchwachsene erfahrung im ungang mit einem Magier, was aber auch bedeutet das ich offen für neue Ratschläge bin.
Zur Raidvorbereitung muss man mir nix neues beibringen: Flask,Buffood,Buffmatz sind bei mir keine frage der Vorbereitung mehr & gehört für mich zum Raid wie das Mana zum Casten.
Mit meiner Fire-skillung komme ich am besten zurecht.
Die Magierturm Herrausforderung habe ich dennoch mit allen 3 Skillungen abgeschlossen.Außer meines Mages habe ich noch einen Pala (110) und eine Hexe (110) wobei ich ehr nicht der Twinker bin. ^^
Anders als wie bisher erwartet ist dies keine ausschließliche Raidbewerbung, sondern eine Bewerbung für eure Gilde die auch Raiden geht.
Das Raiden wie in der Vergangenheit steht für mich nicht mehr an 1. stelle. Ich suche ein Zuhause für meinen dicken "Flauschigen" Panda um in diesem Rollenspiel zusammen mit anderen Leuten das Spiel zu Genießen & nicht 7/7 im Endcontend abzugammeln.
Key binding:
^= Block
Maus5 & maus4: im raid frei belegbar (Pyro )
Shift Maus 3,4 & 5: Sheep, Gegenzauber & Blinzeln;Da ich im Besitz einiger Heldentaten bin, die ja auch im Arsenal einzusehen sind, kann ich bei der Anzahl die mir schönsten auflisten:
-PDOK 10 50ty (25er leider nur 49try)
-Icc25HM Realm 1.
-Realm 1. 85 Mage.
-& so gut wie alle Achivments aus den MOP Raids bis hin zu Lei´Shen.So nun mal zu meiner Person:
Im realen Leben nennt man mich Sven, bin 35 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Bin ein Lustiger zeitgenosse der WoW als Ausgleich zum Alltagsstress sieht.
Sabbeln kann ich, sagt wenn es zu viel ist.in diesem sinne...
M.f.g. euer Lövie
Huhüchen,
Hiermit bewerbe ich mich um Teil eurer Gildengemeinschaft zu werden.
Aus dem Raid vom 26.04. kennen mich ja schon einige von euch, hatten auch ein kleines kennen lernen im TS & somit....
komme ich nun mal zu meiner Bewerbung...
Der Charakter der sich hier bei euch Bewirbt ist 110 und eine Magierklasse mit amtlichen Kennzeichen Lövie.
Arsenal Link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...lackhand/lövie
Beruflich kann ich Alchimie & Ingi vorweisen, sowie zum MT Blinzeln und ihm nen Verband reinzuhauen ist auch möglich
/played sind es dann doch schon 642 tage^^
mal zum Lövie:
Habe meinen Char am 10.02.2006 auf Rexxar erstellt.
Egal in welchem Content / Gilden (Vanilla,BC,WotLk,Cata,MoP) war ich im Endecontent und habe sämmtliche Bosse so gelegt das sie für mich und meiner Gilde ein Fortschritt war in die richtige Richtung…
Womit zusagen ist das ich Mage durch und durch bin.
Anhand meiner Spielerfahrung und Spielzeit besitze ich durchwachsene erfahrung im ungang mit einem Magier, was aber auch bedeutet das ich offen für neue Ratschläge bin.
Zur Raidvorbereitung muss man mir nix neues beibringen: Flask,Buffood,Buffmatz sind bei mir keine frage der Vorbereitung mehr & gehört für mich zum Raid wie das Mana zum Casten.
Mit meiner Fire-skillung komme ich am besten zurecht.
Die Magierturm Herrausforderung habe ich dennoch mit allen 3 Skillungen abgeschlossen.
Außer meines Mages habe ich noch einen Pala (110) und eine Hexe (110) wobei ich ehr nicht der Twinker bin. ^^
Anders als wie bisher erwartet ist dies keine ausschließliche Raidbewerbung, sondern eine Bewerbung für eure Gilde die auch Raiden geht.
Das Raiden wie in der Vergangenheit steht für mich nicht mehr an 1. stelle. Ich suche ein Zuhause für meinen dicken "
" Panda um in diesem Rollenspiel zusammen mit anderen Leuten das Spiel zu Genießen & nicht 7/7 im Endcontend abzugammeln.
Key binding:
^= Block
Maus5 & maus4: im raid frei belegbar (Pyro )
Shift Maus 3,4 & 5: Sheep, Gegenzauber & Blinzeln;
Da ich im Besitz einiger Heldentaten bin, die ja auch im Arsenal einzusehen sind, kann ich bei der Anzahl die mir schönsten auflisten:
-PDOK 10 50ty (25er leider nur 49try)
-Icc25HM Realm 1.
-Realm 1. 85 Mage.
-& so gut wie alle Achivments aus den MOP Raids bis hin zu Lei´Shen.
So nun mal zu meiner Person:
Im realen Leben nennt man mich Sven, bin 35 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Bin ein Lustiger zeitgenosse der WoW als Ausgleich zum Alltagsstress sieht.
Sabbeln kann ich, sagt wenn es zu viel ist.
in diesem sinne...
M.f.g. euer Lövie
Zitat von kuchenb am 27.04.2018, 10:18 UhrHallo Sven,
schön das dir unser kleiner Ausflug gestern gefallen hat.
flauschige Grüße
Kuche
Hallo Sven,
schön das dir unser kleiner Ausflug gestern gefallen hat.
flauschige Grüße
Kuche
Zitat von Valkyra am 27.04.2018, 20:36 UhrHello again, Sven aka Lövie!
Danke nochmal für die schriftliche "Bewerbung" - auch wenn wir eigentlich ja schon alles Wichtige gestern im TS besprochen haben. ^^
Ich gehe mal davon aus, dass Dich unsere Gildensatzung und auch unsere Raidregelungen nicht "abgeschreckt" haben.
Sehr gut!Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest Du Deinen Mage dann ja zu uns rübertransen. Ich schlage vor, dass Du Dich einfach meldest, sobald das erledigt ist und dann sammeln wir Dich mit unserer exklusiven Fusselrolle ein. Unser kleines Casting haben wir ja im Grunde bereits erledigt.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Platz des heilenden DDs bereits an Kuche unseren kriegerischen Hobby-Sanitäter vergeben ist. ^^
Falls doch noch Fragen vorab zu klären wären: Immer her damit! ^^
Viele flauschige Grüße!
ValPS:
Zitat:Sabbeln kann ich, sagt wenn es zu viel ist.
Eine kleine Kostprobe gabs ja schon. *hihi* Müssen wir ein Codewort festlegen?
Hello again, Sven aka Lövie!
Danke nochmal für die schriftliche "Bewerbung" - auch wenn wir eigentlich ja schon alles Wichtige gestern im TS besprochen haben. ^^
Ich gehe mal davon aus, dass Dich unsere Gildensatzung und auch unsere Raidregelungen nicht "abgeschreckt" haben.
Sehr gut!
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest Du Deinen Mage dann ja zu uns rübertransen. Ich schlage vor, dass Du Dich einfach meldest, sobald das erledigt ist und dann sammeln wir Dich mit unserer exklusiven Fusselrolle ein. Unser kleines Casting haben wir ja im Grunde bereits erledigt.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass der Platz des heilenden DDs bereits an Kuche unseren kriegerischen Hobby-Sanitäter vergeben ist. ^^
Falls doch noch Fragen vorab zu klären wären: Immer her damit! ^^
Viele flauschige Grüße!
Val
PS:
Sabbeln kann ich, sagt wenn es zu viel ist.
Eine kleine Kostprobe gabs ja schon. *hihi* Müssen wir ein Codewort festlegen?
Zitat von Valkyra am 30.04.2018, 16:08 Uhr
BÄM!
Die Fusselrolle hat erfolgreich zugeschlagen!
Herzlich willkommen bei uns, Lövie! : )
PS: Freischaltung fürs Forum erledigt. ^^
Zuletzt bearbeitet am: 30.04.2018 16:09 Uhr.
Die Fusselrolle hat erfolgreich zugeschlagen!
Herzlich willkommen bei uns, Lövie! : )
PS: Freischaltung fürs Forum erledigt. ^^