Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung - Schamane / Hexer

von Gast: Tungri

Hi ich wollte mich bei euch bewerben, vorerst mit meinem Hexer dazu aber kurz weiter unten mehr.

Wer bist Du?
Ich bin Tim, 29 Jahre alt, und stehe voll im Leben / Beruf eben alles was einem so entgegen kommt.

Bisherige Spielerfahrung?
Spielen tue ich seit der US Open Beta von Classic. Gegenwärtig habe ich eine ungefähre drei jährige Pause eingelegt, weil ich von BLizzard etwas angenervt war, da es recht wenig Neuerungen in WoW gab. Gegenwärtig will ich es mal wieder probieren und freunde von mir hat es zu euch verschlagen.

Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Ich würde gerne mit meinem Hexer Twink bei euch joinen, jedoch habe ich auf kurz oder lang vor, meinen Orc Schamanen (Heal) hier her zu bringen und euch zu ganken......die Fraktion zu wechseln und euch zu unterstützen natürlich.

Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Rauchi (Cruentuz) hat mich auf euch aufmerksam gemacht, er ist einer meiner damaligen Studienkollegen und hat mir angeraten mich bei euch zu bewerben.

Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
Ich würde gerne ein paar Inis gehen auch Myth. aber gegenwärtig habe ich nicht so ein großes Interesse auf Raids - zumindest aus aktueller Sicht.

Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
ja und jaein ;)

Hast Du noch Fragen?
Bin ich damit aufgenommen? ;) - keine weiteren.

Euch noch einen schönen Abend. Hoffe man sieht sich Ingame.

Grüße
Tim

Ich möchte noch ergänzen, ich bin weder am ziehen lassen noch an einer einseitigen Ausnutzung der Gilde interessiert. Mir geht es um das miteinander - zu spielen und erleben.

Kam glaube ich nicht so ganz heraus in meinem Text ;)

Huhu Tim!

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Da scheint der liebe Robääääärt ja nur Gutes von uns berichtet zu haben :mrgreen:

Ein Hordler... soso... Nunja, wir haben schon viele auf die richtige Seite gezogen, wieso sollte das bei dir also nicht auch klappen? ;) Späte Einsicht ist immer besser als gar keine! Uns wäre an der Stelle nur wichtig, dass dein Twink nicht einfach nur bei uns geparkt wird, sondern du aktiv am Gildenleben teilnimmst :) (siehe Gildensatzung)

Wie mir scheint, hast du dich bei uns im Forum schon ein wenig umgesehen, soweit es dir möglich war. Da ich ein "jaein" gelesen habe - können wir dir vorab schon ein paar Unklarheiten beseitigen?

Ansonsten würden wir dich einfach mal zu einem "Casting" einladen :lol: Keine Sorgen, klingt schlimmer als es ist ^^ Wir plaudern einfach nur ne Runde um uns kennen zu lernen.

Wann könnte man dich denn ingame mal antreffen? Kannst mich ja einfach schon mal im Bnet hinzufügen: Waldi#2427

Flauschige Grüße
Waldi

Fusselrolle BÄM :mrgreen:

Willkommen bei uns! 8)

Herzlich willkommen bei den Flauschies, Tim! :mrgreen:

Guuuude!

Danke euch für die herzliche Aufnahme.

Herzlich Willkommen Tim :mrgreen: