Forum
[Aufgenommen] Bewerbung einer Schamanin (Ele/Heiler)
Zitat von Namirja am 03.07.2018, 20:57 UhrHallo,
mein Name ist Danni, ich bin fast 32 Jahre alt (wann ist das eigentlich passiert?) und bin derzeit auf der Suche nach einer familiären Gilde mit der ich Spaß haben kann, besonders, da ja auch BFA nun sehr bald ansteht.
Ich bin, wie gesagt, 32 Jahre jung, weiblich, wohne derzeit in NRW und habe einen recht normalen 40 Stunden-Job, daher würden eure Raidzeiten auch sehr gut in meinen Plan passen.Ich bin durch das WoW Forum auf Euch gestossen und dachte mir, ich versuch mal mein Glück mit einer Bewerbung.
Euer Post klang genau nach dem, was ich von einer Gilde erwarte und daher hab ich mich sehr angesprochen gefühlt.So, jetzt werd ich mal versuchen den Rest zu meiner Person und meinem WoW Background ein wenig kurz zu fassen und keinen halben Roman zu schreiben, kann dies allerdings nicht ganz versprechen, da ich hier doch schon so einiges erlebt hab. Ihr werdet das sicher kennen.
Meine Chars habe ich derzeit so ziemlich alle auf dem Realm Gilneas (würde ja mit Euch verdammt gut passen). Ja, CharS. Ich habe in den letzten, knapp 10 (?) Jahren doch so einiges an Klassen ausprobiert und daher ein paar Twinks angesammelt.
Raiden war ich lange Zeit nicht mehr, jedoch würde ich das sehr gern mit dem neuen Addon (vielleicht auch schon vorher, aber definitv dann mit BFA), wieder anfangen. Ich habe nie Progress geraidet doch casual/familiär in BC, WotLK und ein bisschen in Cata in einer kleinen familiären Gilde. Leider hat sich dann die Gilde im Laufe von Cata, bzw mit der Ankündigung von MoP so halbwegs zerschlagen, da Viele (ich auch) nicht so wirklich Lust auf das Addon hatten.
Hinzu kam bei mir dann, dass ich zu der Zeit dann im RL auch umgezogen bin nach England und dort dann erstmal keine Zeit und auch Lust mehr für WoW hatte. MoP und WoD habe ich also nicht wirklich zu der Zeit gespielt, wo die beiden Addons draußen waren. → Ich kenne den Content da vom durchleveln.
Im letzten Jahr bin ich dann wieder dazu gekommen WoW zu zocken und auch fand ich Legion vom Content her ansprechend (da ich damals zu BC das Spiel begonnen hatte und irgendwie die Scherbenwelt und so doch sehr mochte und auch immernoch mag) und somit hab ich mich da dann wieder reingespielt.
Allerdings hab ich keine wirkliche Gilde gefunden, oder auch gesucht.
Mein Cousin war derjenige, der mich damals zu WoW gebracht hatte. Und nun dann auch letztes Jahr habe ich angefangen, auf Gilneas zuspielen, bzw meine Chars von meinem alten Realm dahin zu transen, um mit meinem Cousin und seiner Freundin zusammen in deren Gilde zuspielen.
Jedoch sind die Beiden auch nur gelegentlich online. Momentan wirklich seltener, manchmal Monate gar nicht und dann wieder mal 2 Tage oder so.
Meine Chars sind jetzt also in einer 3 Personen Gilde “geparkt”, was mir bisher auch ganz lieb war, da ich ein wenig leveln konnte mit Gildenboni, random BG's gemacht hab, Dungeons und so, gab ja einiges in Legion zu tun, bzw. gibt es noch. Daher hab ich mich um ein paar meiner Chars gekümmert und mir die Welt ein wenig angesehen.
Habe Raids (in Legion) also eigentlich nur aus dem Dungeonfinder gesehen bisher und bin allein in Inis und im Random PVP unterwegs gewesen.Jedoch muss ich sagen, hat mir in letzter Zeit das “familiäre” Raiden und Dungeons gehen/PVP usw., von vor einigen Jahren doch sehr gefehlt und daher würde ich mich freuen, wenn ich wieder Anschluss an einen eher kleinen, aber feinen Haufen an Leuten finden würde, auf die man sich verlassen kann und mit denen man Spaß haben kann.
Ich hab damals zu BC angefangen Priest (Shadow/Diszi, ja damals konnte man irgendwann umspeccen und es wurde mit jedem Mal teuer, vllt erinnert sich Jemand sigh) und Hunter zu spielen. Mein Lieblingshunterspec war immer SV bis man das irgendwann in Nahkampf verwandelt hat, danach wurde ich mit meinem Hunter nie mehr so wirklich glücklich.
Priester wurde mir dann auch irgendwann langweilig, bzw. hab ich mit Legion jetzt ein paar Mal versucht Diszi zuspielen, jedoch wird man rnd gern oft angemacht, wenn man 'Schaden' macht, obwohl man ja eigentlich heilen sollte.Na wie dem auch sei, damals zu WotLK hab ich meine Liebe zum Schamanen (Heiler/Ele) entdeckt und hab den immer sehr gern gespielt (je nach Bedarf im Raid dann auch entweder als Ele oder Heiler, ich passte mich da an, was gebraucht wurde, würde das auch weiterhin sehr gern so machen).
Meine Schwerpunkte liegen am Spass haben am Spiel, ich bin dann aber auch willenstark, wenn ich was erreichen will.
Ich level ungern muss ich ehrlich gesagt, sagen.
Dungeons gehe ich sehr gern und auch Raids.
Raids haben mir immer sehr gefallen, da man Bossmechaniken gelernt hat, Gruppenspiel beherrschen musste, und hin und wieder auch mal sehr interessante und spaßige Unterhaltungen dabei im TS hatte etc...
PVP finde ich auch sehr interessant und würde ich auch gern intensiver spielen, sofern man dafür Leute findet/hat.So, ich hoffe mal die Textwall da oben hat Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.
Falls Ihr noch Fragen habt oder Interesse usw, verlinke ich Euch hier mal meinen Schamanen und lasse Euch mein Battle-Tag für Rückfragen da.Vielen Dank schonmal fürs Lesen meiner Bewerbung.
Schönen Abend Euch noch,
Namirja (Danni)https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ilneas/namirja
Garima#2466
Hallo,
mein Name ist Danni, ich bin fast 32 Jahre alt (wann ist das eigentlich passiert?) und bin derzeit auf der Suche nach einer familiären Gilde mit der ich Spaß haben kann, besonders, da ja auch BFA nun sehr bald ansteht.
Ich bin, wie gesagt, 32 Jahre jung, weiblich, wohne derzeit in NRW und habe einen recht normalen 40 Stunden-Job, daher würden eure Raidzeiten auch sehr gut in meinen Plan passen.
Ich bin durch das WoW Forum auf Euch gestossen und dachte mir, ich versuch mal mein Glück mit einer Bewerbung.
Euer Post klang genau nach dem, was ich von einer Gilde erwarte und daher hab ich mich sehr angesprochen gefühlt.
So, jetzt werd ich mal versuchen den Rest zu meiner Person und meinem WoW Background ein wenig kurz zu fassen und keinen halben Roman zu schreiben, kann dies allerdings nicht ganz versprechen, da ich hier doch schon so einiges erlebt hab. Ihr werdet das sicher kennen.
Meine Chars habe ich derzeit so ziemlich alle auf dem Realm Gilneas (würde ja mit Euch verdammt gut passen). Ja, CharS. Ich habe in den letzten, knapp 10 (?) Jahren doch so einiges an Klassen ausprobiert und daher ein paar Twinks angesammelt.
Raiden war ich lange Zeit nicht mehr, jedoch würde ich das sehr gern mit dem neuen Addon (vielleicht auch schon vorher, aber definitv dann mit BFA), wieder anfangen. Ich habe nie Progress geraidet doch casual/familiär in BC, WotLK und ein bisschen in Cata in einer kleinen familiären Gilde. Leider hat sich dann die Gilde im Laufe von Cata, bzw mit der Ankündigung von MoP so halbwegs zerschlagen, da Viele (ich auch) nicht so wirklich Lust auf das Addon hatten.
Hinzu kam bei mir dann, dass ich zu der Zeit dann im RL auch umgezogen bin nach England und dort dann erstmal keine Zeit und auch Lust mehr für WoW hatte. MoP und WoD habe ich also nicht wirklich zu der Zeit gespielt, wo die beiden Addons draußen waren. → Ich kenne den Content da vom durchleveln.
Im letzten Jahr bin ich dann wieder dazu gekommen WoW zu zocken und auch fand ich Legion vom Content her ansprechend (da ich damals zu BC das Spiel begonnen hatte und irgendwie die Scherbenwelt und so doch sehr mochte und auch immernoch mag) und somit hab ich mich da dann wieder reingespielt.
Allerdings hab ich keine wirkliche Gilde gefunden, oder auch gesucht.
Mein Cousin war derjenige, der mich damals zu WoW gebracht hatte. Und nun dann auch letztes Jahr habe ich angefangen, auf Gilneas zuspielen, bzw meine Chars von meinem alten Realm dahin zu transen, um mit meinem Cousin und seiner Freundin zusammen in deren Gilde zuspielen.
Jedoch sind die Beiden auch nur gelegentlich online. Momentan wirklich seltener, manchmal Monate gar nicht und dann wieder mal 2 Tage oder so.
Meine Chars sind jetzt also in einer 3 Personen Gilde “geparkt”, was mir bisher auch ganz lieb war, da ich ein wenig leveln konnte mit Gildenboni, random BG's gemacht hab, Dungeons und so, gab ja einiges in Legion zu tun, bzw. gibt es noch. Daher hab ich mich um ein paar meiner Chars gekümmert und mir die Welt ein wenig angesehen.
Habe Raids (in Legion) also eigentlich nur aus dem Dungeonfinder gesehen bisher und bin allein in Inis und im Random PVP unterwegs gewesen.
Jedoch muss ich sagen, hat mir in letzter Zeit das “familiäre” Raiden und Dungeons gehen/PVP usw., von vor einigen Jahren doch sehr gefehlt und daher würde ich mich freuen, wenn ich wieder Anschluss an einen eher kleinen, aber feinen Haufen an Leuten finden würde, auf die man sich verlassen kann und mit denen man Spaß haben kann.
Ich hab damals zu BC angefangen Priest (Shadow/Diszi, ja damals konnte man irgendwann umspeccen und es wurde mit jedem Mal teuer, vllt erinnert sich Jemand sigh) und Hunter zu spielen. Mein Lieblingshunterspec war immer SV bis man das irgendwann in Nahkampf verwandelt hat, danach wurde ich mit meinem Hunter nie mehr so wirklich glücklich.
Priester wurde mir dann auch irgendwann langweilig, bzw. hab ich mit Legion jetzt ein paar Mal versucht Diszi zuspielen, jedoch wird man rnd gern oft angemacht, wenn man 'Schaden' macht, obwohl man ja eigentlich heilen sollte.
Na wie dem auch sei, damals zu WotLK hab ich meine Liebe zum Schamanen (Heiler/Ele) entdeckt und hab den immer sehr gern gespielt (je nach Bedarf im Raid dann auch entweder als Ele oder Heiler, ich passte mich da an, was gebraucht wurde, würde das auch weiterhin sehr gern so machen).
Meine Schwerpunkte liegen am Spass haben am Spiel, ich bin dann aber auch willenstark, wenn ich was erreichen will.
Ich level ungern muss ich ehrlich gesagt, sagen.
Dungeons gehe ich sehr gern und auch Raids.
Raids haben mir immer sehr gefallen, da man Bossmechaniken gelernt hat, Gruppenspiel beherrschen musste, und hin und wieder auch mal sehr interessante und spaßige Unterhaltungen dabei im TS hatte etc...
PVP finde ich auch sehr interessant und würde ich auch gern intensiver spielen, sofern man dafür Leute findet/hat.
So, ich hoffe mal die Textwall da oben hat Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.
Falls Ihr noch Fragen habt oder Interesse usw, verlinke ich Euch hier mal meinen Schamanen und lasse Euch mein Battle-Tag für Rückfragen da.
Vielen Dank schonmal fürs Lesen meiner Bewerbung.
Schönen Abend Euch noch,
Namirja (Danni)
https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...ilneas/namirja
Garima#2466
Zitat von Waldi am 04.07.2018, 10:31 UhrHuhu Danni!
Endlich mal wieder Frauenpower im Anmarsch Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Server Gilneas... Wenn das mal kein Zeichen ist ^^
Wir machen das immer so, dass wir uns noch auf ein kleines Pläuschchen im TS treffen. Wann hättest du denn wohl mal Zeit? Vorab sei gesagt, dass wir von Freitag bis Sonntag unser Gildentreffen haben, da sieht's bei uns allen leider schlecht aus
Flauschige Grüße
Die Waldi
Huhu Danni!
Endlich mal wieder Frauenpower im Anmarsch Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Server Gilneas... Wenn das mal kein Zeichen ist ^^
Wir machen das immer so, dass wir uns noch auf ein kleines Pläuschchen im TS treffen. Wann hättest du denn wohl mal Zeit? Vorab sei gesagt, dass wir von Freitag bis Sonntag unser Gildentreffen haben, da sieht's bei uns allen leider schlecht aus
Flauschige Grüße
Die Waldi
Zitat von Namirja am 04.07.2018, 13:00 UhrHi,
Danke für die sehr schnelle Rückmeldung.
Ja, das hab ich schon erwartet, um ehrlich zu sein.
Abends passts bei mir eigentlich immer gut.
Heute und morgen müsstet Ihr ja Raid haben, soweit ich das erlesen hab.Wie wärs denn zB, wenn ich morgen Abend nach eurem Raid kurz ins TS komme? Also könnte auch vor dem Raid, aber glaub, das is vielleicht doof und Ihr habt da evtl. noch anderes zu klären, oder?
Ansonsten würd mir dann auch nächste Woche abends irgendwie gut passen.Wünsche Euch noch viel Spaß dann am Wochenende.
LG,
Danni
Hi,
Danke für die sehr schnelle Rückmeldung.
Ja, das hab ich schon erwartet, um ehrlich zu sein.
Abends passts bei mir eigentlich immer gut.
Heute und morgen müsstet Ihr ja Raid haben, soweit ich das erlesen hab.
Wie wärs denn zB, wenn ich morgen Abend nach eurem Raid kurz ins TS komme? Also könnte auch vor dem Raid, aber glaub, das is vielleicht doof und Ihr habt da evtl. noch anderes zu klären, oder?
Ansonsten würd mir dann auch nächste Woche abends irgendwie gut passen.
Wünsche Euch noch viel Spaß dann am Wochenende.
LG,
Danni
Zitat von Namirja am 05.07.2018, 19:24 UhrHuhu,
ok, denke mal es wäre besser, wenn wir das nächste Woche irgendwie machen.
Passt Euch das? ... Bei mir gehts unter der Woche immer so ab 19.30Uhr.Wünsch Euch viel Spaß an diesem WE.
LG,
Danni
Huhu,
ok, denke mal es wäre besser, wenn wir das nächste Woche irgendwie machen.
Passt Euch das? ... Bei mir gehts unter der Woche immer so ab 19.30Uhr.
Wünsch Euch viel Spaß an diesem WE.
LG,
Danni
Zitat von Waldi am 05.07.2018, 20:09 UhrMist Mist Mist.... total vergessen Wäre jetzt allerdings online *hust* und hätte Zeit!
Mist Mist Mist.... total vergessen Wäre jetzt allerdings online *hust* und hätte Zeit!
Zitat von Lexo am 05.07.2018, 22:09 UhrEingesammelt, eingefusselt, willkommen bei den Flauschies!
Lustige Anekdote: Ich lande seit Jahren mal wieder auf dem "Oasen"-Flugpunkt in Uldum und plötzlich steht Namirja da - *zack* zum Gespräch eingeladen. Es sollte so sein *g*Zuletzt bearbeitet am: 05.07.2018 22:13 Uhr.
Eingesammelt, eingefusselt, willkommen bei den Flauschies!
Zitat von Namirja am 05.07.2018, 22:13 UhrDanke Euch nochmal
Und wie gesagt, wünsche Euch ganz viel Spaß am Wochenende!
Danke Euch nochmal
Und wie gesagt, wünsche Euch ganz viel Spaß am Wochenende!
Zitat von Valkyra am 05.07.2018, 22:21 UhrHallo und ganz herzlich willkommen bei uns, liebe Danni!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei und mit uns! (Auch wenn das erste Wochenende jetzt wohl sehr ruhig sein wird wo alle auf dem Gildentreffen sind. ^^)Flauschige Grüße!
Val
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns, liebe Danni!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei und mit uns! (Auch wenn das erste Wochenende jetzt wohl sehr ruhig sein wird wo alle auf dem Gildentreffen sind. ^^)
Flauschige Grüße!
Val