Forum
[Aufgenommen] Bewerbung als Holy Priest (=
Zitat von Etchy am 22.02.2019, 0:01 UhrGuten Abend zusammen,
vor drei Wochen lud mich Waldi zum ersten Mal in euren flauschigen Raid ein - und, was soll ich sagen, es macht mir mega fun und auch die Stimmung finde ich richtig super!
Deshalb bewerbe ich mich nun um einen festen Platz bei euch - auch in der Gilde.Wer steckt hinter dem CharMein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt, lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinem 15 jährigen Sohn in Krefeld.
Beruflich bin ich in der IT als Infrastructure Application Engineer tätig und als solcher entwickle ich zur Zeit hauptsächlich Automatisierungstools für unseren Konzern. In der Regel arbeite ich um die neun bis zehn Stunden täglich, weshalb auch eure Raidzeiten perfekt bei mir passen!Privat fotografiere ich sehr gerne, hauptsächlich Architektur und Lost Places - dieses Jahr steht z.B. Prypjat auf der ToDo Liste.
Nebenbei mache ich noch sehr viel mit IT allgemein, hab ein eigenes volles Serverrack im Keller stehen und habe dort div. Server laufen - das ist ein Hobby was ich habe, seit ich sechs bin, man könnte sagen ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.Über meinen CharName: Êwart
Klasse: Priester
Skillung: Holy - Diszi werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Server: Malygos-EU
Arsenallink: Klick mich!Ja, mein Herz von Azeroth muss ich noch mehr pushen, da bin ich zugegebenermaßen faul gewesen in den letzten Wochen.
Raid- und SpielerfahrungAngefangen zu spielen habe ich im Januar 2006, damals meinen Krieger Etchy. Êwart folgte im Oktober 2006.
Classic - AQ20, ZG, MC, BWL, Onyxia clear, AQ40 bis einschl. Princess Huhuran (Alles als Main Tank, Priester als Twink geraidet)
Burning Crusade - Karazhan, Magtheridon, SSC, FDS, ZA (4 timed mit Bärchen), MH, BT alles pre Nerf (Alles als Main Tank, Priest erst ab Mitte BT Mainchar)
Wrath of the Lich King - Naxx10/25, Malygos10/25, Sartharion+3 10/25, Ulduar10/25 (Yogg+0 World 160, DE 31, Realm First), Colosseum (hat nur für Insanity gereicht), ICC10/25 (LK HC World 150, DE 31, Realm First), Halion10/25 inkl. aller Hardmodes / Achievements clear, alles prenerf. (Gesamte AddOn als Diszi gespielt)
Cataclysm - Blackwing Descent 25 - HM clear Realm First / The Bastion of Twilight 25 - HM clear Realm First / Throne of the Four Winds 25 - HM clear Realm First (Cataclysm ebenfalls komplett als Diszi gespielt).
Gilden:
Classic/BC: Circle of Prophets (Malygos) - Warrior Maintank, Officer
BC: Resurrection (Shattrath) - OT, später Holypriest Main
BC/WotLK: Circle of Prophets (Malygos) - Holypriest, Priest Officer, Raid Leader, Guild Leader
WotLK/Cata: Ilia Fêon (Malygos) - Disciplinepriest, Guild LeaderMit Cata hat auch meine WoW Karriere nach gut sechs Jahren vorerst aufgehört - dazu gerne mehr im TS.
Ende Dezember 2018 habe ich dann mit WoW wieder angefangen - leider musste ich einen neuen Char erstellen - jedoch konnte ich alle Achievements, Mounts und Titel behalten! (=
Nennenswerte Erfahrung in BfA habe ich tatsächlich erst bei euch im Raid gesammelt.Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?Waldi hat im LFR u.a. Heiler für den Mittwochs und Donnerstags Raid gesucht, ich hab mich angeboten und seit dem bin ich im Raid dabei.
Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?Ich möchte entspannt spielen, Mythic Inis, ein bisschen PVP und auch ein bisschen Raiden.
Was ich nicht mehr möchte, wie zu letzt, fünf Tage die Woche à 4 Stunden Raiden.Wo liegen meine Schwerpunkte?Ich bin seit deren Einführung zienlich auf Achievements fixiert und dementsprechend alles was da dran hängt. Erstaunlicherweise spiele ich mittlerweile auch sehr gerne PVP - früher hab ich das gehasst.
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.
So, ich hoffe diese wall of text hat euch nicht erschlagen, ich denke ich habe das wichtigste niedergeschrieben. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße
Etchy =)Zuletzt bearbeitet am: 22.02.2019 00:11 Uhr.
Guten Abend zusammen,
vor drei Wochen lud mich Waldi zum ersten Mal in euren flauschigen Raid ein - und, was soll ich sagen, es macht mir mega fun und auch die Stimmung finde ich richtig super!
Deshalb bewerbe ich mich nun um einen festen Platz bei euch - auch in der Gilde.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt, lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinem 15 jährigen Sohn in Krefeld.
Beruflich bin ich in der IT als Infrastructure Application Engineer tätig und als solcher entwickle ich zur Zeit hauptsächlich Automatisierungstools für unseren Konzern. In der Regel arbeite ich um die neun bis zehn Stunden täglich, weshalb auch eure Raidzeiten perfekt bei mir passen!
Privat fotografiere ich sehr gerne, hauptsächlich Architektur und Lost Places - dieses Jahr steht z.B. Prypjat auf der ToDo Liste.
Nebenbei mache ich noch sehr viel mit IT allgemein, hab ein eigenes volles Serverrack im Keller stehen und habe dort div. Server laufen - das ist ein Hobby was ich habe, seit ich sechs bin, man könnte sagen ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Name: Êwart
Klasse: Priester
Skillung: Holy - Diszi werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Server: Malygos-EU
Arsenallink: Klick mich!
Ja, mein Herz von Azeroth muss ich noch mehr pushen, da bin ich zugegebenermaßen faul gewesen in den letzten Wochen.
Angefangen zu spielen habe ich im Januar 2006, damals meinen Krieger Etchy. Êwart folgte im Oktober 2006.
Classic - AQ20, ZG, MC, BWL, Onyxia clear, AQ40 bis einschl. Princess Huhuran (Alles als Main Tank, Priester als Twink geraidet)
Burning Crusade - Karazhan, Magtheridon, SSC, FDS, ZA (4 timed mit Bärchen), MH, BT alles pre Nerf (Alles als Main Tank, Priest erst ab Mitte BT Mainchar)
Wrath of the Lich King - Naxx10/25, Malygos10/25, Sartharion+3 10/25, Ulduar10/25 (Yogg+0 World 160, DE 31, Realm First), Colosseum (hat nur für Insanity gereicht), ICC10/25 (LK HC World 150, DE 31, Realm First), Halion10/25 inkl. aller Hardmodes / Achievements clear, alles prenerf. (Gesamte AddOn als Diszi gespielt)
Cataclysm - Blackwing Descent 25 - HM clear Realm First / The Bastion of Twilight 25 - HM clear Realm First / Throne of the Four Winds 25 - HM clear Realm First (Cataclysm ebenfalls komplett als Diszi gespielt).
Gilden:
Classic/BC: Circle of Prophets (Malygos) - Warrior Maintank, Officer
BC: Resurrection (Shattrath) - OT, später Holypriest Main
BC/WotLK: Circle of Prophets (Malygos) - Holypriest, Priest Officer, Raid Leader, Guild Leader
WotLK/Cata: Ilia Fêon (Malygos) - Disciplinepriest, Guild Leader
Mit Cata hat auch meine WoW Karriere nach gut sechs Jahren vorerst aufgehört - dazu gerne mehr im TS.
Ende Dezember 2018 habe ich dann mit WoW wieder angefangen - leider musste ich einen neuen Char erstellen - jedoch konnte ich alle Achievements, Mounts und Titel behalten! (=
Nennenswerte Erfahrung in BfA habe ich tatsächlich erst bei euch im Raid gesammelt.
Waldi hat im LFR u.a. Heiler für den Mittwochs und Donnerstags Raid gesucht, ich hab mich angeboten und seit dem bin ich im Raid dabei.
Ich möchte entspannt spielen, Mythic Inis, ein bisschen PVP und auch ein bisschen Raiden.
Was ich nicht mehr möchte, wie zu letzt, fünf Tage die Woche à 4 Stunden Raiden.
Ich bin seit deren Einführung zienlich auf Achievements fixiert und dementsprechend alles was da dran hängt. Erstaunlicherweise spiele ich mittlerweile auch sehr gerne PVP - früher hab ich das gehasst.
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.
So, ich hoffe diese wall of text hat euch nicht erschlagen, ich denke ich habe das wichtigste niedergeschrieben. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße
Etchy =)
Zitat von Chaoscelles am 22.02.2019, 18:48 UhrGrüß dich,
Mann was für eine schöne bewerbung.
Denke Offi wird dich schon einladen kennst uns ja jetzt schon etwas
Grüß dich,
Mann was für eine schöne bewerbung.
Denke Offi wird dich schon einladen kennst uns ja jetzt schon etwas
Zitat von Waldi am 22.02.2019, 19:30 UhrHallöchen Etchy
Da ist ja der langersehnte Beitrag von dir ^^ Vielen lieben Dank für die Mühe! Und hey, das nenn ich mal ne Raid-History Halleluja...
Wir durften dich ja bereits kennen lernen Daher würde einem Einsatz der Fusselrolle nichts im Wege stehen. Sag einfach Bescheid, sobald der Trans durch ist und wir sammeln dich ein!
Flauschige Grüße
Die Waldi
Hallöchen Etchy
Da ist ja der langersehnte Beitrag von dir ^^ Vielen lieben Dank für die Mühe! Und hey, das nenn ich mal ne Raid-History Halleluja...
Wir durften dich ja bereits kennen lernen Daher würde einem Einsatz der Fusselrolle nichts im Wege stehen. Sag einfach Bescheid, sobald der Trans durch ist und wir sammeln dich ein!
Flauschige Grüße
Die Waldi
Zitat von Etchy am 24.02.2019, 11:55 UhrHuhu,
vielen Dank!
Taschen sind gepackt und er ist auf Reise, ich melde mich im Laufe des Abends.
Bis dahin =)
Huhu,
vielen Dank!
Taschen sind gepackt und er ist auf Reise, ich melde mich im Laufe des Abends.
Bis dahin =)
Zitat von Etchy am 25.02.2019, 3:30 UhrBin drüben.
War dann gestern bei dem Wetter doch etwas länger unterwegs.
Zuletzt bearbeitet am: 25.02.2019 03:30 Uhr.
Bin drüben.
War dann gestern bei dem Wetter doch etwas länger unterwegs.
Zitat von Valkyra am 25.02.2019, 8:10 UhrEtwas länger... Schreibt er nachts um 3!
Dann packen wir die Fusselrolle mal aus... Hrhrhr!
Etwas länger... Schreibt er nachts um 3!
Dann packen wir die Fusselrolle mal aus... Hrhrhr!
Zitat von Valkyra am 25.02.2019, 23:22 UhrHerzlich willkommen in unserem flauschigen Kreis!
Viel Spaß bei und mit uns, Etchy!
Herzlich willkommen in unserem flauschigen Kreis!
Viel Spaß bei und mit uns, Etchy!