Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Erst einmal ein fröhliches Hallo.
Da ich bestimmt seit über 10 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe könnte das Ganze etwas holprig werden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Mein Name ist Dennis und ich bin im beschaulichen Rödermark in Hessen zu Hause. Mittlerweile hat mich die böse Vier erwischt und ich kann nicht mehr behaupten ein Enddreiziger zu sein. Ich arbeite seit über 20 Jahren in der IT (Nein, ich kann keine Rechner reparieren, ich mache was mit Netzwerken ;-)) zur Zeit bei einem etwas größerem Unternehmen in Frankfurt.

WoW hat mich in der Beta erwischt, also schon ziemlich lange her. Nach einer sehr intensiven Zeit habe ich bestimmt ein Jahr Pause machen müssen um die reale Welt wieder mit mir bekannt zu machen. Das hat glaube ich auch ganz gut geklappt, denn zumindestens kann ich jetzt hin und wieder daddeln und am Wochenende mit Freunden unterwegs sein.
Seit damals begleiten mich meine beiden Main-Chars Murphy (Priester Stufe 100) und Clangedin (Schutzkrieger Stufe 110).
Eigentlich ist Murphy mein Main, aber ich habe beim Anfang von Legion mit dem Krieger losgezockt und konnte mich nicht dazu durchringen den Char zu wechseln und mit der Story von vorne anzufangen.Also muss mein Priester warten bis ich fliegen kann um nachzulegen.:uups:

Warum texte ich Euch eigentlich so zu, nunja es gibt da zwei Plaudertaschen mit denen ich schon ziemlich lange rumhänge und die haben quasi angefangen Marketing für Euch zu machen. Ich bin bisher nur in drei Gilden aktiv gewesen, in der Regel eher als ruhigeres Mitglied das gerne unterstützt aber leider nicht so der kreative Ideengeber ist.(Sieht man auch an meiner Überschrift) Ich mag es sich beim daddeln mal unterhalten zu können, oder mal eben schnell gemeinsam "xyz" zu machen, oder sich über die Qualität von alkoholischen Getränken auszutauschen. Also so etwas wie virtuelles gemütliches beisammen sein.
Und da Matthias und Marc mir nur positives über die flauschigen erzählt haben, wollte ich eben hier mal anfragen ob es etwas mit uns werden könnte.

Normalerweise bin ich Dienstags und Donnerstags online und werde bestimmt auch regelmäßig hier vorbeischauen.
Jetzt geht mir irgendwie der Text aus ...

Ich würde mich freuen wenn ich mit Euch zusammen durch die virtuellen Lande ziehen könnte und wenn ihr noch Fragen an mich habt immer her damit.

beste Grüße
Dennis

Juhuuuu. Da ist die Bewerbung :)

Nachdem du ja die Flauschies an Ostern belästigt hast damit ich meine Bewerbung einreichen kann, hab ich das schleunigst gemacht. Auch wenn Dir klar sein dürfte, dass ich dem Osterfeuerwasser sei dank, nicht wirklich fit bin. :mrgreen:

Das kann ich mir denken :) mein Kopf brummt auch ein wenig...

Huhu ;D

Hallo Dennis/Murphy und ganz nebenbei noch frohe Ostern!

Dankeschön für Deine Bewerbung. : )
Du wurdest ja bereits von den beiden Plaudertaschen angekündigt, die wiederum ihrerseits für Dich Werbung gemacht haben. :mrgreen:
Mit über Vitamin B eingesammelten Fusseln haben wir bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht, daher haben wir extra für Dich auch den Fussel-Alarm geöffnet (und weil Marc rumgetresst hat...).

Auf den ersten Blick scheinst Du durchaus Flauschpotential zu haben.
Wann hättest Du denn mal Zeit für ein kleines Casting? Immer dienstags und donnerstags? Ca. Uhrzeit? ^^

Aktuell bist Du noch auf einem anderen Server unterwegs?

Flauschige Grüße!
Val

Hi Val,

ich bin auf Gilneas unterwegs und habe meines Wissens nach keine Kinder ähmm Chars woanders mehr.
In der Regel bin ich Dienstag und Donnerstags ab 19 Uhr, oder wenn mein Chef mich ärgert ab 20 Uhr online. ;-)

Freue mich auf das Gespräch mit Euch und wünsche auch noch einen schönen Ostermontag.

Oki, dann werden wir am Dienstag mal nach Dir Ausschau halten. : )

Bis dann und gute Nacht!
Val

PS: Wieso eigentlich Kuchen(b)? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet am: 16.04.2017 23:59 Uhr.

Angelehnt an den Nachnamen

Zuletzt bearbeitet am: 17.04.2017 04:39 Uhr.

Hat tatsächlich mit meinem Namen zu tun, mehr dazu gerne heute Abend. :-)

Seite 1 von 2Weiter