Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Erst einmal ein fröhliches Hallo.
Da ich bestimmt seit über 10 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe könnte das Ganze etwas holprig werden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Mein Name ist Dennis und ich bin im beschaulichen Rödermark in Hessen zu Hause. Mittlerweile hat mich die böse Vier erwischt und ich kann nicht mehr behaupten ein Enddreiziger zu sein. Ich arbeite seit über 20 Jahren in der IT (Nein, ich kann keine Rechner reparieren, ich mache was mit Netzwerken ;-)) zur Zeit bei einem etwas größerem Unternehmen in Frankfurt.

WoW hat mich in der Beta erwischt, also schon ziemlich lange her. Nach einer sehr intensiven Zeit habe ich bestimmt ein Jahr Pause machen müssen um die reale Welt wieder mit mir bekannt zu machen. Das hat glaube ich auch ganz gut geklappt, denn zumindestens kann ich jetzt hin und wieder daddeln und am Wochenende mit Freunden unterwegs sein.
Seit damals begleiten mich meine beiden Main-Chars Murphy (Priester Stufe 100) und Clangedin (Schutzkrieger Stufe 110).
Eigentlich ist Murphy mein Main, aber ich habe beim Anfang von Legion mit dem Krieger losgezockt und konnte mich nicht dazu durchringen den Char zu wechseln und mit der Story von vorne anzufangen.Also muss mein Priester warten bis ich fliegen kann um nachzulegen.:uups:

Warum texte ich Euch eigentlich so zu, nunja es gibt da zwei Plaudertaschen mit denen ich schon ziemlich lange rumhänge und die haben quasi angefangen Marketing für Euch zu machen. Ich bin bisher nur in drei Gilden aktiv gewesen, in der Regel eher als ruhigeres Mitglied das gerne unterstützt aber leider nicht so der kreative Ideengeber ist.(Sieht man auch an meiner Überschrift) Ich mag es sich beim daddeln mal unterhalten zu können, oder mal eben schnell gemeinsam "xyz" zu machen, oder sich über die Qualität von alkoholischen Getränken auszutauschen. Also so etwas wie virtuelles gemütliches beisammen sein.