Forum
[Aufgenommen] Bescheidene Bewerbung um eine Platz als Heilerin^^
Zitat von MasterMira1993 am 09.06.2017, 22:38 Uhrvon Gast: Evi /SumelisEinen wunderschönen Abend und ein freundliches Hallo aus Mittelhessen =)
Ich, Evi möchte mich hiermit um einen Platz als Heilerin bewereben.
Ich bin...
23 Jahre alt und komme aus Dillenburg, ich bin Konditorin und arbeite in einer ortsansässigen Confiseriefirma. Bin verlobt und werde diesen August den besten Mann der Welt heiraten. Ich denke behaupten zu können, dass ich warmherzig, freundlich, zuverlässig, loyal und absolut fair bin im Umgang mit meinen Mitmenschen. Ich bin sicherlich nicht perfekt aber ich gebe mein Bestes und kann mit objektiver Kritik gut umgehen.Ich biete...
euch eine erfahrene Wiederherstellungs Schamanin, die seit Cataclysm im Dienst ist. Eventuell auch noch eine Magierin.
Das Spiel kennt mich selbst seit 2009, mit der ein oder anderen Pause.Ich suche...
eine Gilde mit einem freundlichen Umgangston, Bereitschaft zur Freundschaftsschließung, Zuverlässigkeit, Erfolgreiches Raiden (was nicht heißt, dass alles auf Anhieb klappen muss). Eben eine Gilde, in der man "Zu Hause" sein kann und nach einem anstrengenden Tag auch mal abschalten und Spaß haben kann.Ich hoffe, dass ich bei euch endlich das finde was ich schon Jahre lang suche aber bisher nur einmal gefunden habe. Diese Gilde hat sich leider auch aufgelöst, aber mit fünf dieser Ehemaligen habe ich immer noch Kontakt und einer davon ist mein Verlobter
Flauschige Grüße von Evi
Einen wunderschönen Abend und ein freundliches Hallo aus Mittelhessen =)
Ich, Evi möchte mich hiermit um einen Platz als Heilerin bewereben.
Ich bin...
23 Jahre alt und komme aus Dillenburg, ich bin Konditorin und arbeite in einer ortsansässigen Confiseriefirma. Bin verlobt und werde diesen August den besten Mann der Welt heiraten. Ich denke behaupten zu können, dass ich warmherzig, freundlich, zuverlässig, loyal und absolut fair bin im Umgang mit meinen Mitmenschen. Ich bin sicherlich nicht perfekt aber ich gebe mein Bestes und kann mit objektiver Kritik gut umgehen.
Ich biete...
euch eine erfahrene Wiederherstellungs Schamanin, die seit Cataclysm im Dienst ist. Eventuell auch noch eine Magierin.
Das Spiel kennt mich selbst seit 2009, mit der ein oder anderen Pause.
Ich suche...
eine Gilde mit einem freundlichen Umgangston, Bereitschaft zur Freundschaftsschließung, Zuverlässigkeit, Erfolgreiches Raiden (was nicht heißt, dass alles auf Anhieb klappen muss). Eben eine Gilde, in der man "Zu Hause" sein kann und nach einem anstrengenden Tag auch mal abschalten und Spaß haben kann.
Ich hoffe, dass ich bei euch endlich das finde was ich schon Jahre lang suche aber bisher nur einmal gefunden habe. Diese Gilde hat sich leider auch aufgelöst, aber mit fünf dieser Ehemaligen habe ich immer noch Kontakt und einer davon ist mein Verlobter
Flauschige Grüße von Evi
Zitat von Valkyra am 09.06.2017, 23:10 UhrHuhu Evi! *wink*
Ich hoffe, der Urlaub war schön und Ihr hattet gutes Wetter? : )
Awwwww! Dankeschön für die kleine Bewerbung. ^^
Im Grunde ist das an dieser Stelle ja auch nur eine Formalität, weil wir Dich ja nun schon ein paarmal im Raid mit dabei hatten und wir dadurch schon einen flauschigen Eindruck von Dir bekommen konnten. : )Ich wage mal zu behaupten, dass wir Deinen Wünschen nachkommen können - und auch den Punkt erfolgreiches Raiden können wir inzwischen zu 100% abhaken: Gul'dan wurde am letzten Donnerstag erfolgreich auf hc umgeflauscht! (Yeah! Curve! xD)
Im Grunde steht von unserer Seite einem offiziellen Einflauschen Deinerseits nichts im Wege.
Hast Du noch Fragen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir Dich bei nächster Gelegenheit einfach mal mit unserer Fusselrolle einsammeln. ^^
Oder wolltest Du erst noch ein bisschen X-Realm mit uns losziehen bevor es ans Transen geht?Flauschige Grüße!
Val : )PS: Konditorin!!! Kann mal jemand mein peinliches Backwerk verstecken?Zuletzt bearbeitet am: 09.06.2017 23:14 Uhr.
Huhu Evi! *wink*
Ich hoffe, der Urlaub war schön und Ihr hattet gutes Wetter? : )
Awwwww! Dankeschön für die kleine Bewerbung. ^^
Im Grunde ist das an dieser Stelle ja auch nur eine Formalität, weil wir Dich ja nun schon ein paarmal im Raid mit dabei hatten und wir dadurch schon einen flauschigen Eindruck von Dir bekommen konnten. : )
Ich wage mal zu behaupten, dass wir Deinen Wünschen nachkommen können - und auch den Punkt erfolgreiches Raiden können wir inzwischen zu 100% abhaken: Gul'dan wurde am letzten Donnerstag erfolgreich auf hc umgeflauscht! (Yeah! Curve! xD)
Im Grunde steht von unserer Seite einem offiziellen Einflauschen Deinerseits nichts im Wege.
Hast Du noch Fragen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir Dich bei nächster Gelegenheit einfach mal mit unserer Fusselrolle einsammeln. ^^
Oder wolltest Du erst noch ein bisschen X-Realm mit uns losziehen bevor es ans Transen geht?
Flauschige Grüße!
Val : )
Zitat von Daryon am 09.06.2017, 23:20 UhrHuhu Evi!!!
Hab mich schon gefragt, ob wir dich noch höflich (mit gezieltem Nachdruck) bitten müssen, dich zu bewerben, oder du dich selbst meldest .
Aber das ist ja nun abzuhaken
Willkommen bei uns, auf dass du vong Flauschigkeit her erdrückt wirst
Huhu Evi!!!
Hab mich schon gefragt, ob wir dich noch höflich (mit gezieltem Nachdruck) bitten müssen, dich zu bewerben, oder du dich selbst meldest .
Aber das ist ja nun abzuhaken
Willkommen bei uns, auf dass du vong Flauschigkeit her erdrückt wirst
Zitat von Marc am 09.06.2017, 23:22 UhrHi Evi!
schön das du den Schritt zu uns machst
Grüße aus Wetzlar!
Marc/Torlim
Hi Evi!
schön das du den Schritt zu uns machst
Grüße aus Wetzlar!
Marc/Torlim
Zitat von Battlestorm am 10.06.2017, 0:24 UhrMittelhessen!!! Wenn das mal kein Argument ist Willkommen Evi und schöne Grüße aus Braunfels.
Du wirst doch nicht am 12.08. heiraten?
Mittelhessen!!! Wenn das mal kein Argument ist Willkommen Evi und schöne Grüße aus Braunfels.
Du wirst doch nicht am 12.08. heiraten?
Zitat von Pitch die Gabel am 10.06.2017, 1:44 UhrHoffentlich nicht!
Flauschige angelegenheit!
Eins besser null.
Zusammenhang: Pitch besser eins.
Hoffentlich nicht!
Flauschige angelegenheit!
Eins besser null.
Zusammenhang: Pitch besser eins.
Zitat von Valkyra am 10.06.2017, 21:38 UhrDann mal ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß bei und mit den Flauschies! : )
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß bei und mit den Flauschies! : )