Forum
[Aufgenommen] - Beitrittsgesuch
Zitat von Denethor am 10.08.2019, 15:34 UhrMoin Moin,
Mein Name ist Lars, 34 Jahre alt und ich bin über das WoW Forum auf eure flauschige Gemeinschaft aufmerksam geworden und möchte mich nun bei euch vorstellen.
Generell ist zu mir zu sagen, dass ich seit Vanilla immer mal wieder gespielt habe, aber leider hat sich bisher noch kein Heim für mich gefunden.
Meine Zeit auf Azeroth verbringe ich sehr gern mit questen, Instanzen, alte Raids abfarmen oder auch mal bissl im Auktionshaus spekulieren. Das Thema aktueller Content ist bislang immer zu kurz gekommen, allerdings würde ich diesen schon gern mal gemeinschaftlich erkunden und auch zukünftig mit euch gemeinsam in die Schlacht ziehen.
Bislang hab ich noch keinen Char bei euch auf dem Server, aber ein DemonHunter ist schnell hoch gespielt bzw. rüber transferiertIhr könnt mich unter DeXx#2762 oder hier erreichen.
Gruß Lars
Moin Moin,
Mein Name ist Lars, 34 Jahre alt und ich bin über das WoW Forum auf eure flauschige Gemeinschaft aufmerksam geworden und möchte mich nun bei euch vorstellen.
Generell ist zu mir zu sagen, dass ich seit Vanilla immer mal wieder gespielt habe, aber leider hat sich bisher noch kein Heim für mich gefunden.
Meine Zeit auf Azeroth verbringe ich sehr gern mit questen, Instanzen, alte Raids abfarmen oder auch mal bissl im Auktionshaus spekulieren. Das Thema aktueller Content ist bislang immer zu kurz gekommen, allerdings würde ich diesen schon gern mal gemeinschaftlich erkunden und auch zukünftig mit euch gemeinsam in die Schlacht ziehen.
Bislang hab ich noch keinen Char bei euch auf dem Server, aber ein DemonHunter ist schnell hoch gespielt bzw. rüber transferiert
Ihr könnt mich unter DeXx#2762 oder hier erreichen.
Gruß Lars
Zitat von Waldi am 10.08.2019, 21:48 UhrHallöchen Lars!
Schön, dass du dich bei uns meldest! Wie du vielleicht gelesen hast, suchen wir für den laufenden Raidcontent Unterstützung, da wir diesen in naher Zukunft im heroischen Modus angehen möchten.
Inwieweit hast du Interesse daran 2x die Woche zu raiden? Unsere Zeiten sind Mittwochs und Donnerstags von 20.30-22.30 und alle weiteren Infos findest du hier
Hättest du schon einen "fertigen" Char zum transen oder müsstest du einen hochleveln?
Flauschige Grüße
Waldi
Hallöchen Lars!
Schön, dass du dich bei uns meldest! Wie du vielleicht gelesen hast, suchen wir für den laufenden Raidcontent Unterstützung, da wir diesen in naher Zukunft im heroischen Modus angehen möchten.
Inwieweit hast du Interesse daran 2x die Woche zu raiden? Unsere Zeiten sind Mittwochs und Donnerstags von 20.30-22.30 und alle weiteren Infos findest du hier
Hättest du schon einen "fertigen" Char zum transen oder müsstest du einen hochleveln?
Flauschige Grüße
Waldi
Zitat von Denethor am 10.08.2019, 22:59 UhrHi Waldi,
danke für die schnelle Rückmeldung. Also die Sache ist die. Die Zeiten für den Raid passen mir gut und die Regeln find ich gut
Was den Charakter angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder ich transferiere einen oder ich mach mir einen neuen Dämonenjäger. Innerhalb einer Woche hab ich den auch auf zirka GS 400.
Wäre das ok?
Wie gesagt können uns sonst auch gern mal aufm Ts besprechen oder so
Hi Waldi,
danke für die schnelle Rückmeldung. Also die Sache ist die. Die Zeiten für den Raid passen mir gut und die Regeln find ich gut
Was den Charakter angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder ich transferiere einen oder ich mach mir einen neuen Dämonenjäger. Innerhalb einer Woche hab ich den auch auf zirka GS 400.
Wäre das ok?
Wie gesagt können uns sonst auch gern mal aufm Ts besprechen oder so
Zitat von Valkyra am 11.08.2019, 22:41 UhrHuhu Lars!
Du könntest natürlich auch erst einmal mit einem Char crossrealm mitkommen und reinschnuppern.
Vielleicht ist da ein kleines TS-Casting zielführend. ^^
Allerdings bin ich morgen aus beruflichen Gründen nicht erreichbar und kann jetzt nicht sagen, ob die Waldis Zeit hätten.Flauschige Grüße!
Val
Huhu Lars!
Du könntest natürlich auch erst einmal mit einem Char crossrealm mitkommen und reinschnuppern.
Vielleicht ist da ein kleines TS-Casting zielführend. ^^
Allerdings bin ich morgen aus beruflichen Gründen nicht erreichbar und kann jetzt nicht sagen, ob die Waldis Zeit hätten.
Flauschige Grüße!
Val
Zitat von Denethor am 11.08.2019, 23:29 UhrJa das auf jeden Fall sehr gern. .. ich denke mal, dass ich morgen so ab 16/17 Uhr online sein werde.
Ansonsten bin ich abends momentan eigentlich immer online. Der Todesritter hat Lvl 70 morgen erreicht und dann starte ich den DH.
Gruß
Lars
Ja das auf jeden Fall sehr gern. .. ich denke mal, dass ich morgen so ab 16/17 Uhr online sein werde.
Ansonsten bin ich abends momentan eigentlich immer online. Der Todesritter hat Lvl 70 morgen erreicht und dann starte ich den DH.
Gruß
Lars
Zitat von Waldi am 12.08.2019, 19:58 UhrWir könnten ja mal Battletags austauschen Füg mich einfach hinzu:
Waldi#2427
Wir könnten ja mal Battletags austauschen Füg mich einfach hinzu:
Waldi#2427
Zitat von Waldi am 13.08.2019, 12:29 UhrSo ich nehme mal an, du warst das mit der Anfrage xD Ich werde heut abend so zwischen 20.00/20.30 online sein.
So ich nehme mal an, du warst das mit der Anfrage xD Ich werde heut abend so zwischen 20.00/20.30 online sein.
Zitat von Valkyra am 13.08.2019, 22:41 UhrHerzlich willkommen bei den Flauschies, Lars!
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns - und ich bin gespannt darauf dich morgen im Raid kennenzulernen!
Hoffentlich ergreifst du danach nicht direkt die Flucht!Flauschige Grüße!
Val
Herzlich willkommen bei den Flauschies, Lars!
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns - und ich bin gespannt darauf dich morgen im Raid kennenzulernen!
Hoffentlich ergreifst du danach nicht direkt die Flucht!
Flauschige Grüße!
Val