Forum

Forum-Navigation

[Bewerbung] Auf der Suche nach einem Flauschigen Heim

Zitat

Hallo, Ihr Lieben!

Mein Name ist Natan, ich bin junge 28 Jahre alt, spiele sehr gerne WoW und liebe das Soziale Miteinander in der Welt Azeroths. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meinem Freund lange und ausgiebig im Wald spazieren, zudem Liebe ich Tiere und alles was Himbeeren enthält!

So, aber jetzt zurück zum Thema. Ich bin sehr flexibel, was die Rollenwahl angeht, ich habe sowohl einen DD, als auch einen Tank und einen Heal im Angebot, ich spiele gern das was gebraucht wird, mich an euch anzupassen ist überhaupt kein Problem!

Euch gefunden habe ich über das Blizzard Forum, ich fand das so unglaublich niedlich dass ich sofort auch ein Teil der Flauschigen werden wollte.

Mir ist ein harmonischer Umgang miteinander wichtig, ich finde es am schönsten in der Gemeinschaft zu spielen, Progress steht für mich an zweiter Stelle, hauptsache wir haben alle Zusammen eine Schöne Zeit!

Bisher lag mein Fokus auf M+, geraidet habe ich einmal die Woche mit zufälligen Spielern, da würde ich euch natürlich auch gerne unterstützen.

Ich habe mir eure Regeln durchgelesen, auch verstanden 🙂 Ich würde mich mega über eine Rückmeldung freuen, am besten erreicht ihr mich auf Discord, da bin ich bekannt als "voidaznrt" oder über Battlenet, da kennt man mich unter "Watashi#21162".

Ganz viele Liebe und Kuschelige Grüße,

Bis hoffentlich Bald, euer Natan

Draxxos, kuchenb und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DraxxoskuchenbNamirjaLehnya
Zitat

Hallöchen, Natan!

Schön von Dir zu hören. 😊
Sorry, für die verspätete Antwort - ich bin heute leider nicht früher dazu gekommen.
Wir würden Dich gerne näher kennenlernen und daher zu einem kleinen Gespräch ins DC einladen wollen. Allerdings sind wir aktuell terminlich ein wenig eingeschränkt (immer dieses RL ^^) und könnten Dir daher erst am kommenden MIttwoch oder Donnerstag um ca. 19:30 Uhr anbieten. Wäre das okay für Dich? 🙃

MIt flauschigen Grüßen
Val

Zitat

Na klar 🙂

Mir passen beide Tage. Schreibt mir gerne auf Discord wenn ihr so weit seid.

Bis Denne!

kuchenb hat auf diesen Beitrag reagiert.
kuchenb
Zitat

Oki, dann schlage ich jetzt mal kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr vor.
Ich schick Dir dann hier noch einen Link fürs DC - so wie ich mich kenne erst kurzfristig vorm Termin. 😁😅

Wir freuen uns. Bis dann! 🙂