Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Alter Hase sucht ein flauschiges Nest zum alt werden!

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Hallo zusammen,

durch einen netten Post von Valkyra im offiziellen Forum bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe mir daraufhin eure Website etwas genauer angesehen. Der sympathische Eindruck hat mich dazu bewegt, es mal mit einer Bewerbung bei euch zu versuchen.

Mein Name ist Kai, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel, genauer gesagt aus der Region zwischen Trier und Koblenz. Ich würde mich selbst als ruhigen Charakter mit einem trockenen und schwarzen Humor beschreiben. Manchmal brauche ich etwas Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden, aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, komme ich aus dem Plaudern oft nicht mehr heraus. 🙂

Meine Freizeit verbringe ich neben WoW gerne mit Path of Exile oder entspanne beim Angeln. Außerdem mache ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Labradoodle.

Nach einem kürzlichen Jobwechsel und den damit verbundenen längeren Pendelzeiten sind meine Onlinezeiten aktuell vor allem auf die späten Abendstunden beschränkt. Sobald ich allerdings die Möglichkeit zum Home-Office habe, wird sich das ändern.

Ich spiele WoW seit dem EU-Release und habe – wie viele andere auch – mehrere Pausen eingelegt. Von Classic bis Cataclysm war ich recht progressorientiert unterwegs, doch aufgrund von Job, Haus und Familie wurde das in den folgenden Addons immer weniger – das kennt ihr sicher auch. Alte Ingame-Kontakte sind über die Jahre verloren gegangen, und so habe ich die meiste Zeit allein oder mit Randoms verbracht, was meinem Haarwuchs (besonders durch die Randoms) sicher nicht gutgetan hat. 🙂

Mein Hauptcharakter ist seit Burning Crusade mein Schamane „Velay“, den ich meistens als Heiler spiele, aber auch oft als Verstärker. Mit beiden Spezialisierungen habe ich viel Erfahrung, aber mit dem Elementar-Schamanen bin ich nie richtig warm geworden. Über die Jahre haben sich noch einige weitere Charaktere angesammelt. Zu meinen „Haupt-Twinks“ zählen meine Hexe und mein Frost-DK, die beide bereits auf Level 80 sind.

Ich beschäftige mich gerne intensiv mit meinen Klassen, probiere verschiedene Spielstile aus und versuche immer, das letzte Quäntchen Leistung herauszuholen.

Für die Zukunft wünsche ich mir einen Platz unter Gleichgesinnten, bei denen man einfach mal einen netten Plausch im Gildenchat oder Discord halten kann. Raids und Mythic+ sehe ich als willkommene Ergänzung, aber sie sind nicht der Hauptgrund meiner Suche.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Liebe Grüße aus der Eifel
Kai

Valkyra, Wolfi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraWolfiElielaZ3R0IseKaiser
Zitat

Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Bewerbung.

Jemand von der Gildenleitung wird sich bestimmt bald melden.

Grüße

Angelika

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Hallöchen, Kai.

Schön, dass Du Dich meldest. 🙂
Sorry, dass die Antwort ein wenig hat auf sich warten lassen - ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe das sonnige Wetter beim Grillen und an der frischen (warmen) Luft verbracht. Und ich vermute mal, dass die anderen Ratsmitglieder ähnlich unterwegs waren. ^^

Vielen Dank, für deine ausführlichen Worte. Ich fand, dass das, was Du in Deinem Gesuch beschrieben hast, sehr sympathisch und vor allem auch passend für uns Flauschies klang. Jedenfalls wirkte das alles auf mich sehr entspannt und unkompliziert - und oben drauf wärest Du auch noch ein flexibler Schami. Da würden sich die gildeninternen "chillertaler Schürzenschamis" bestimmt über Verstärkung (*höhö* Wortspiel) freuen. 😀

Ich werde mich mal bei den Ratsflauschies umhören, ob wir zeitnah einen Plausch im DC organisieren können, um uns gegenseitig etwas besser kennenzulernen.
Ich würde mich dann direkt wieder hier melden. 🙂

Flauschige Grüße!
Val

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Sooo... Wie schaut es denn am Montag um 20:00 Uhr bei Dir aus? 🙂

Z3R0
Zitat

Ha!!!
Kai kommt "bei mir aus'm Ecken"
*whoop whoop" 🥳😁

Die liebe Val hat ja bereits einen Terminvorschlag zum Kennenlernen vorgeschlagen 😎

Liebe Grüße aus Saarburg -was ja gar nicht soooo weit weg von der Eifel ist 😎😎
Marina

ValkyraZ3R0
Zitat

Hallo zusammen,

Montag 20:00 passt bei mir gut.

PS: Saarburg ist tatsächlich nur ca. 1 Stunde von mir aus 🙂

Liebe Grüße

Kai

ValkyraZ3R0
Zitat

Perfekt!

Ich setze Dir dann hier noch einen temporären Gästelink fürs DC rein. 🙂

Wir freuen uns auf Montag! Dir noch ein schönes Restwochenende bis dahin. 😀

Val

Z3R0
Zitat

Hallo Kai,

hier kommt der angekündigte Link fürs DC:

https://discord.com/invite/FZXjPJKq

Bitte einmal austesten, ob er funktioniert, weil ich das hier gerade das erste Mal übers Handy mache. 😁 Danke.

Viele Grüße! Val

Z3R0
Zitat

Funktioniert!

Muss ich nur noch meine Tonprobleme mit Discord bis 20 Uhr beheben, sollte aber kein Problem sein.

Lieben Gruß

Kai

ValkyraZ3R0
Zitat

Labradoodle.

Hey Kai,

wo sind die Bilder vom Hund? 😍

Verstärker / Heiler Shamy, Hexer und DK finde ich super. Aber ganz generell: Spiel worauf Du Bock hast. Wir machen kein World First. Ich würde mich freuen wenn Du's schaffst zum Raid mit zu zocken. Da kannsste unsere Truppe am besten kennenlernen. 😂

Liebe Grüße
Robert aka Lorelei

Wolfi, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolfiValkyraShoriahZ3R0
Seite 1 von 2Weiter