Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Alleine kuscheln ist doof!

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Moin aus Kiel,

nach sehr langer Abstinenz hat es mir World of Warcraft seit 2-3 Monaten wieder angetan. Meine alte Gilde (die auch echt flauschig war) gibt es zwar noch, aber irgendwie ist niemand mehr aktiv. Also zocke ich die letzte Zeit alleine so unflauschig vor mich hin, was echt doof ist. 🙁  Ich vermisse das alte Gildenflair, im TS rumhängen oder im Gildenchat dem Jäger erklären, wie er von Ironforge nach Stormwind kommt, fachsimpeln, gemeinsam Sachen unternehmen und ja, auch raiden fehlt mir! Deswegen suche ich wieder eine flauschige Gilde, in der der Mensch im Vordergrund steht!

Ich heiße Simon, bin flauschige 38 Jahre alt und als Industriemeister im (zur Zeit) nicht so flauschigen Kiel gelandet! Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Braunschweig, wo ich auch noch ein Haus habe, das aber etwas eingestaubt und fusselig ist! Generell würde ich mich als Teamplayer bezeichnen, habe aber auch kein Problem damit, mal einsam durch die Wälder zu streifen! Eigeninitiative und Einbringen in das Gildenleben ist für mich selbstverständlich! Ab und zu habe ich aber auch einen fusseligen Tag und ziehe mich beim Angeln oder Kochen zurück! Online bin ich zurzeit meist wochentags ab 17 Uhr, bis ich müde bin und mich in mein flauschiges Bettchen lege. Am Wochenende kann das je nach Jahreszeit variieren, außer ich bin in der Heimat, dann stehen Familie, Freunde, meine Patenkinder und Fußball im Vordergrund! Loyalität und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig und auch außerhalb der virtuellen Welten ein Teil meiner "Grundwerte"!

Wow spiele ich seit Release und bin eigentlich nur dazu gekommen, weil ein Ausbildungskollege das Spiel doppelt zum Geburtstag bekommen hat und er es mir für einen Zwanni aufs Auge gedrückt hat! Wirklich aktiv, inkl. Raids, war ich dann bis Ende zu WotLK. Danach habe ich nur ab und zu reingeschaut und war aufgrund der Veränderungen im Game schnell überfordert, was aber eher daran lag, dass ich bis vor 2 Jahren viel mehr gearbeitet habe und auch noch in einer Beziehung war und daher weniger Zeit hatte. Alleine Paladinspielzeit habe ich bis dahin 300 Tage gesammelt. Insgesamt dürfte ich weit über ein Jahr in der World of Warcraft unterwegs gewesen sein!

Zurzeit level ich meinen Druiden, allerdings auf Mal'Ganis. Prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, einen neuen Charakter anzufangen mit der Klasse, die ihr "gebrauchen" könnt. Ich würde nämlich kommen, um zu bleiben 😉 70 ist zurzeit nur mein Krieger, könnte aber noch einige 50er oder 60er anbieten, die ich nach Bedarf auch transen würde.

Auf euch gestoßen bin ich über flauschige Posts im offiziellen Forum.

Wünschen würde ich mir eine Gilde, in der der Mensch im Vordergrund steht, aber mit der man auch ingame, ohne Druck, aber mit einem gewissen Ehrgeiz, etwas erreichen kann. Damit meine ich nicht, auf Biegen und Brechen alles sofort zu clearen, sondern an selbst gesetzten Zielen zu wachsen! Außerdem kloppe ich mich auch mal gerne auf dem Schlachtfeld oder helfe meinen flauschigen Freunden! Keinen Bock habe ich auf eine "Alpha-Männchen" getriebene Content-Gilde, in der sich jeder selbst der Nächste ist! Außerdem mag ich keine Nazis, Schwurbler/innen und Menschenhasser!

Mein Schwerpunkt liegt darin, WoW wieder gemeinsam und regelmäßig mit einer flauschigen Community genießen zu können. Offen bin ich für alles, ob Dungeons, PvP, Raids, etc.

Die Regeln habe ich gelesen und wahrscheinlich auch verstanden!

Wann kann ich endlich flauschig sein?

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Hallöchen, Simon!

Vielen Dank für Deine ausfühlichen und sympathischen Worte - da hast Du Dir aber wirklich große Mühe gemacht. Danke dafür. 🙂

Ich werde einmal unsere Ratsflauschies zusammentrommeln und dann würden wir Dich gerne bei einem "Casting" im Discord kennenlernen. Da können wir dann gegenseitig checken, ob die Chemie stimmt und Fragen etc. klären. 🙂 Für die genauere Terminierung würde ich dann hier nochmal schreiben und hoffe, dass es dann auch bei Dir passt.

Hab noch einen schönen Abend!

Flauschige Grüße - Val

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Hey, Simon!

Wie würde es denn morgen (Montag, 22.01.) um 20:30 Uhr bei Dir aussehen? Würde das passen?

Flauschige Grüße - Val

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Moin,

würde sehr guten passen.

LG, Simon

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Hey, Simon!

Anbei ein Gästelink für unser Discord, damit es heute Abend hoffentlich ohne technische Verzögerungen fluppt. ^^

https://discord.gg/VnZ5kYaD

Bis nachher! Wir freuen uns. 🙂

Val

PS: Sollte der Link nicht funktionieren, bitte melden!

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Und wieder blieb was an der Fusselrolle kleben! ^^

Herzlich willkommen, Simon! 🙂

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Willkommen Simon bei den Flauschies!

 

Viele Grüße aus Kiel 😉

Robert

Z3R0 und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0Valkyra
Zitat

Welcome!

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Herzlich Willkommen. 😎

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙋

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Seite 1 von 2Weiter