Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Allein sein ist gut, flauschig sein ist besser

Seite 1 von 2Weiter

Ich grüße =)

Ich bin der Ise, 31 Jahre und habe durch einen Forenpost von euch erfahren. Nachdem ich dann schamlos auf den Link geklickt habe, bin ich nun hier.^^
Meine Spielerfahrung reicht zurück bis in die frühe Jugend...na gut, ich war 12 oder 13, egal! 😀
Zwischendrin gab es auch die Ein oder Andere Pause, aber dem Flüstern Azeroths konnte ich nie entkommen.

Da ich eine Heimat suche und dementsprechend auf eurem Realmstrudel keinen Char habe, habe ich leider noch keine Klasse, die ich Main nennen kann, jedoch geht das Leveln recht schnell, sodass ich zügig einen oder mehrere 70er vorweisen kann (Notfalls hab ich noch nen Boost :P).

Ich würde gerne zu euch, da es flauschig ist...ok, das reicht vermutlich nicht, daher hole ich etwas aus^^. Wie ich oben geschrieben habe, suche ich eine Heimat. Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs gewesen, hab mein Ding gemacht, Solo Content, höchstens HC Inis, weil ich mir die M+ Suche nicht antun wollte, aber ich habe gemerkt, dass da etwas fehlt. Diese Aufregung...das Kribbeln, wenn man was Neues entdeckt, Raids, M+, PvP. Dies kann ich mit Mühe auch alleine finden, aber seien wir ehrlich: Gemeinsam ist es am Flauschigsten! =)
Ich suche keine "lose Bande", von der man ab und zu mal was hört, sondern nach einer festen Gemeinschaft, mit der man alles zusammen erleben kann. Euch gibt es seit 2009, wenn das kein eingeschworenes Team ist, dann weiß ich auch nicht^^.

Ok, ich sehe, dass ich die meisten Fragen direkt mit beantwortet habe, ups^^.
Meine Schwerpunkte sind eigentlich alles, wobei ich von M+ und Raids nur sagen kann, dass ich einsteigen will und natürlich auch bereit bin, mich vorher vorzubereiten und leider tue ich das dann immer mit einer immensen Intensität xD.
Leveln ist kein Problem. Die meisten Quest kenne ich auswendig, so dass ich je nach Klasse min. 2 RL Tage brauche.

Bevor ich diesen Thread gemacht habe, habe ich mir bereits alles durchgelesen, nicht nur die Regeln xD

Fragen habe ich keine, nur eine Entschuldigung, an die Chefin, die sich meine halbe Light Novel reinziehen muss.

Hoffe, in Bälde von euch zu hören und man liest sich =)

Ise

Valkyra, Draxxos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxosNamirjaZ3R0Chris

Hallöchen Ise,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Du scheinst ein entspannter und umgänglicher Typ zu sein - möglicherweise sogar flauschig? ^^ Wir würden dich gerne kennenlernen und mal ne Runde im Discord mit dir quatschen. Wie schaut es bei dir am kommenden Donnerstag gegen 19:45 Uhr aus? Würde das passen?

Flauschige Grüße!

Val und der Rest der Flauschies 😁

Ps: Ich bin ja neugierig... Kommt Ise von Isegrim (Worgen?) und hat das Orange eine tiefere Bedeutung (Dudu?) - oder ist das alles nur Zufall? 😆

Z3R0 und IseKaiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0IseKaiser

Guten Morgen!

Eventuell sogar flauschig, aber ich will nicht spoilern 😀

Termin passt gut, da bin ich dann bereits aus meinem 9-5 befreit^^.

Ohhh interessant, aber tatsächlich nicht (Obwohl ich Worgen Druidenbär gerne als Farmchar spiele, wegen Kürschner Racial^^). Ise kommt von meinem Namen Ise Kaiser (Wortspiel aus Isekai und Kaiser) und das Orange kommt von einem süßlichen Brotaufstrich :P.

Summende Grüße =)

Valkyra, kuchenb und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyrakuchenbZ3R0

Hello again Ise. ^^

Perfekt! Dann hau ich Dir nachher (oder spätestens morgen) einen Temporären Gästelink für unser Discord hier rein und dann treffen wir uns zu einem kleinen Schnack. 😀

Haha! Naja, dicht daneben ist auch vorbei. xD Danke, fürs Aufklären. ^^

Beste Grüße und bis morgen dann!
Val

IseKaiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
IseKaiser

Nabend 🙂

Supi, ich freue mich schon, euch zu hören^^

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg heute beim Raid und einen schönen Abend an alle Flauschis 😊

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Merci. 🙂

Hier kommt schonmal der Link: https://discord.gg/ArTNTAsH
Nicht, dass ich das morgen noch vergesse. ^^

Hab einen schönen Abend. 😊

IseKaiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
IseKaiser

Die Fusselrolle hat zugeschlagen! BÄM! ^^

Herzlich willkommen, Ise. 🙂

Wolfi, Z3R0 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolfiZ3R0CatoniaChrisCalizoIseKaiser

Ein flauschiges Willkommen auch von mir.

Valkyra und IseKaiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraIseKaiser

Dankeschön^^.

Ich like dann alles, sobald ich mich hier anmelden darf 😀

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Huhu!

Ist die Registrierung denn inzwischen raus? Heute morgen war da wohl noch nichts zum Freischalten. 😅

Z3R0 und IseKaiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0IseKaiser
Seite 1 von 2Weiter