Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Zwei flauschige Pandas suchen ein neues Zuhause

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Najenda

Hallo zusammen,

mit viel Ehrgeiz sind mein Weggefährte (sowohl im Spiel als auch im RL) und ich losgezogen und wollten Azeroth vor der Legion schützen. Schnell haben wir jedoch festgestellt, dass das alleine nix wird. Also haben wir nach Gleichgesinnten gesucht. Zudem Zeitpunkt haben wir jedoch nichts gefunden was uns angesprochen hätte. Bis heute.

Nach einer kleinen Pause habe ich mich noch einmal auf die Suche gemacht, denn alleine durch die Instanzen ziehen kommt für uns nicht mehr in Frage. Im Battlenet Forum bin ich auf Eure Anzeige gestoßen und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt.

Erst mal zu uns. Wir sind beide fast 36 Jahre und, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, Männlein und Weiblein. Wir sind beide berufstätig schaffen es aber fast täglich online zu sein. Wie bereits erwähnt waren wir bisher in keiner Gilde. Unsere Erfahrungen beschränken sich daher auf LFR und ein paar Raids mit einer L-Gruppe.

Wir bieten anderen Spielern immer gerne unsere Hilfe an auch wenn wir selbst nicht unbedingt einen Vorteil davon haben. Daher ist uns Hilfsbereitschaft in der Gilde sehr wichtig. Wir legen viel Wert auf entspanntes spielen. Also kein Gehetze durch die Instanzen und Raids, wenn ich Stress will gehe ich zur Arbeit. ^^

Wir kommunizieren hauptsächlich über Textchat, außer in Raids oder bei Mythisch+, wo Kommunikation per Chat ein bisschen hinderlich wäre. Dabei legen großen Wert darauf das sich alle wie Erwachsene benehmen, sprich kein geflame oder Geschreie (Ja alles schon erlebt, leider) nur weil man einen Fehler gemacht hat. Es ist schließlich ein Spiel und wenn man stirbt steht man einfach wieder auf.

Jetzt habt ihr, denke ich, auch ein Gefühl dafür warum ich mich von eurer Anzeige angesprochen gesprochen gefühlt habe. Im Spiel sind wir ausschließlich im PVE unterwegs (Leveln, Dungeons und Raids). Wir machen kein PVP, da wir tot sind bevor wir den Gegner überhaupt gesehen haben.

Unsere Chars sind derzeit auf Antonidas. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das wir nun nicht gleich den Char transferieren. Wir stellen uns vor auf euren Server einen neuen Char anzufangen. Da wir noch keinen spielbaren Twink haben kommt uns das sehr entgegen. Vielleicht dürfen wir mit unseren Mains ja mal einen Raid mitlaufen oder Mythisch +. Wenn wir uns dann besser kennen würden wir unsere zwei Mains rüber holen. Ich spiele einen WW Monk mit Zweitspec Braumeister. Mein WW Monk hat iLvl 910. Mein Mann spielt einen Enhance Schamen mit Heal Zweitspec. Der Enhance Schamane hat einen iLvl von ungefähr 910. Gehealt bzw getankt haben wir beide bisher nur in LFR-Dungeons, wenn man das ausbauen könnte wäre das super.

So jetzt ist es doch ein halber Aufsatz geworden ^^

Regeln haben wir gelesen, verstanden und im Geiste zugestimmt.

LG
Eure Najenda

Hallo ihr Zwei!
Einer unserer Oberflauschies wird sich bestimmt hier bald melden.

Gruß der WW-Monk Kollege
Torlim

Hallo Ihr Zwei! : )

Dankeschön für Euer Interesse.

Gerade ist die Zeit etwas knapp. Ich werde Euch aber heute Abend gerne etwas genauer antworten (sofern mir niemand zuvor kommt). ^^

Bis dahin:
Genießt die Sonne! : )

Flauschige Grüße!
Val

Keine Sorge. Es eilt ja nicht.

Wir setzen in der Zwischen Zeit nen Tee auf :)

LG
Najenda

Sooo... Jetzt aber!
Der Tee ist sicherlich schon sehr gut durchgezogen. ^^

Hello again!
:mrgreen:

Zunächst einmal ein Dankeschön für die ausführliche "Bewerbung".
Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz gut passen könnte. : )

Zu den Punkten, die Euch wichtig sind:

- Stress sucht man bei uns eher vergebens. Natürlich ist es bei einigen Instanzen mittlerweile so, dass man durch das inzwischen recht gute Gear ziemlich flott unterwegs sein kann. Allerdings ist es dabei nicht so, dass jemand bewusst hetzt (Timeruns klammere ich dabei natürlich aus ^^). Und natürlich wird auch Rücksicht genommen, wenn z.B. jemand das erste Mal einen Myth+ Dungeon heilen oder tanken möchte. Ich würde mal behaupten, dass wir alle eine gewisse "Grund-Entspannung" an den Tag legen. Ogogogog gibt es nicht - und wenn, dann ist es idR als Spaß gemeint. 8)
- Wir sind alle erwachsene und vernünftige (der eine mehr, der andere weniger ^^) Spieler. Klar, sind wir auch ab und zu mal albern und niveaulos - aber ich glaube ohne solchen Blödsinn wäre das Zusammenspiel nur halb so spaßig. :mrgreen:
- Flamerei oder Anschreien gibt es bei uns nicht. Man kann die Dinge vernünftig bereden. Wir sind schließlich flauschig. ^^
- Wir nutzen zwar gerne immer wieder unser TS auch außerhalb von Raids oder Instanzen, aber das ist nicht verpflichtend. Wer im Chat schreibt, wird idR auch gesehen und bekommt Antwort (wenn nicht gerade alle brainafk in irgendwelchen Instanzen sind - dann kann das auch mal übersehen werden). ^^
- Ich kann verstehen, wenn man nicht auf blauen Dunst transen möchte. Schließlich ist das ja nicht ganz billig! Insofern ist es grundsätzlich kein Problem, wenn Ihr zunächst zum gegenseitigen Beschnuppern mit Twinks in die Gilde kommt. Zum Glück gibt es ja Crossrealm! :mrgreen:

Sooo, ich hoffe, ich habe nichts übersehen. ^^
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt - immer her damit!

Ansonsten würde ich gerne wissen zu welchen Zeiten man Euch denn so antreffen könnte zwecks Terminabsprache für ein kleines Casting im TS? : )

Flauschige Grüße!
Val : )

PS: Uuuuuh! Wir dürfen möglicherweise Eure erste Gilde sein? :mrgreen:

Hallo,

danke dir für die für die Antwort.

Also online sind wir eigentlich immer in den Abendstunden. Damit es einfacher ist lass ich mal meinen B-Tag da Najenda#21643

LG
Najenda

Huhu!

Ich werd mal mit den anderen Oberflauschies Rücksprache halten für einen Termin. Melde mich, sobald ich mehr weiß. Ich denke mal, dass es Anfang nächster Woche sein wird. : )

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
Val

Wir könnten Euch am Montag oder Dienstag um 20 Uhr ein Casting anbieten (ggf. müssen wir da noch koordinieren, weil wir noch ein anderes Casting planen).
Passt Euch einer der beiden Termine?
Waldi und meine Wenigkeit wären dann voraussichtlich die Jury. :mrgreen:

Nachtiii!

Passt! :D

Dann bis Dienstag!

LG
Najenda

Hallo zusammen,

danke für eure netten Antworten. Wir haben uns für eine andere Gilde entschieden, die wie wir sowohl in WoW also auch Gild Wars aktiv ist. Trotzdem danke für die Mühe.

LG
Najenda

Seite 1 von 2Weiter