Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Neu - Mit Perwoll gewaschen

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Perwoll

Hallo ihr lieben Flauschies,

freudig habe ich Euer Mitgliedergesuch im Forum gelesen und würde mich gern bei Euch vorstellen/bewerben.

Zu meiner Person: Mein Name ist Michael (Micha reicht^^) und ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Goslar. WoW spiele ich seit dem Release, allerdings mit Pausen. Meine Blütezeit mit Raids hatte ich zu Wotlk Zeiten. Danach hatte sich meine damalige Gilde aufgelöst und ab da an war ich "heimatlos"^^ Ich bin ein freundlicher, faierer und hilfsbereiter Spieler. Jedoch bin ich auch etwas "TS-Scheu" - keine Ahnung warum :lol: Also bevorzuge ich lieber das Schreiben, bei Raids bin ich natürlich anwesend im TS.

Ich würde gern zu Euch, da ich finde das Ihr ein genauso durchgeknallter Haufen seid wie ich. Zudem suche ich ein zu Hause für ewig xD

Das einzige "Problem" ist, dass ich quasi einmal komplett von lvl 1 an anfangen werde. Ins Auge gefasst hatte ich eine Range DD Klasse (Hexer oder Schamane, eventuell aber auch Schattenpriester). Hier würde ich mich etwas von Euch "leiten" lassen, da ich mich sonst nie entscheiden werde :-D

So ich will es nicht zu lang machen und hoffe das ich soweit alles habe :)

Flauschige Grüße

Micha

Grüß dich Micha

Welche durchgeknallter haufen ? wir sind alle ganz flauschig normal :mrgreen:

Denke es ist kein problehm wen du von lv anfangen willst so lange es ein hexer ist *hust ( ne spaß darfst spielen was du willst *hust Hexer )
So dann mach ich mal platz für Oberflauschi der sich deiner annimmt
Lg das geliebte Chaos

Hallo Micha!

Ich denke das unsere Oberflauschies sich hier noch melden werden :D

Gruß
Torlim/Marc

Hallo Micha^^ ich denke auch, dass sich hier noch ein Oberflauschi melden wird *ZAUNPFAHL* lg evi/ Sumelis, Heal-Schami :P

Leuteeee...!
Ich bin ja schon da. Ihr wisst doch, dass Frau Influenza noch etwas verlangsamt ist! ^^

*räuspert sich und setzt ihr seriöses Gesicht auf*

Soooo...
Hallo erstmal an Micha!
Schön, dass Du Dich bei uns meldest. : )

Also auf den ersten Blick würde ich sagen, dass da bestimmt Flauschpotential bei Dir vorhanden sein könnte. : D

Generell ist es kein Problem, wenn Du einen Char von Stufe 1 hochleveln möchtest. Natürlich bringt uns das akut für unsere Raidbesetzung leider nicht so wirklich voran (so ehrlich darf ich wohl sein 8)), AAAABER ich kann vollkommen verstehen, wenn man kein Geld fürs Transen auf einen anderen Server ausgeben möchte. : )

Was die Auswahl eines Chars angeht, da weiß ich ganz genau zu was ich Dir raten würde: Shadowpriest!
Warum? Tentakeln 4tw! :mrgreen:
Nein, ernsthaft - spiel den Range-DD, der Dir liegt und der Dir Spaß macht. Wenn Du Dich aber wirklich partout nicht entscheiden kannst, stehen wir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite. ^^

Was das TS angeht, so erwartet niemand, dass Du dort den ganzen Abend abhängst - für ein kleines Casting-Gespräch wäre es aber dann doch vonnöten. ^^

Wann bist Du denn bevorzugt online?
Vielleicht können wir ja zum Wochenende einen Termin ausmachen - muss mal gucken wie die anderen Oberflauschies Zeit haben. : )

Hast Du noch Fragen an uns?
Irgendetwas was Dir auf der Seele brennt, was Dir wichtig ist?

Flauschige Grüße!
Val : )

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antworten :-)

Ja leider bringt es Euch nicht sofort etwas, aber ich werde schnell "erwachsen" xD Mit Levelequip geht das ja relativ fix alles :D

Ich bin wirklich unentschlossen was die Klasse angeht oO Vielleicht wirds ja auch eine Eule oder ein Magier xD Muss mir mal ein paar Videos anschauen.

Natürlich werde ich für ein Casting-Gespräch Online kommen. Am besten würde es mir momentan Sonntag Nachmittag passen. Sofern es bei Euch passt ;-) Ansonsten bin ich meist ab Nachmittags bis spät abends Online.

Ansonsten brennt mir nix auf der Seele. :-)

Bis dahin flauschige Grüße zurück :-)

Huhu!

Oki, ich frag mal rum wies am Sonntag aussieht. Ginge ggf. auch abends? Ich glaube da stehen die Chancen besser. ^^

Wir erwarten natürlich einen fehlerlosen Text und eine 1A-Tanzperformance! :mrgreen:

Flauschige Grüße!
Val : )

Ich denke mal abends wird auch kein Problem sein :-)

Ok ich studiere den Macarena ein xD

TS-Scheu...das kann können wir ändern :twisted:

ja das ändern wir schnell :twisted:
Ach un wegen der klassen du kannst mal die klassenprobe spielen mit verschiedenen KLassen da startet mann auch 100 und spielt 1 Event + 1 Artefaktwaffe da kannst du dir mal die grund Meschanik verschiedener klassen testen.
Und wen dir eine klasse doch keinen spaß machen sollte wir warte auch ne woche länger wen du genug bestechungs Leckereien hast :zunge:

Seite 1 von 2Weiter