Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Nettes Zuhause gesucht!!

So nun habe ich es doch geschafft.... Frauen und Technik ich sag es ja immer wieder.
Also nun aber :
Ich, Jule zarte 40 Jahre alt, bin auch der suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau. Nein ganz so schlimm ist es nicht. Nach dem ich 6 1/2 Hare eine eigene Gilde hatte und die mit viel Herzblut betrieben habe , musste ich sie aus mehren Gründen vor gut 1 1/2 Jahren auflösen. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem entgültigen Zuhause für mich. ICh war in 3 Gilden bisher, 1 Gilde waren zwar super lieb aber die meisten sind nur zum Raid online gewesen und ich meist alleine zudem wurde ich belächelt wegen meiner vorliebe für Haustiere und Erfolge.... Gilde 2 war schon ein wenig Besser ... allerdings ist sie über die zeit eingeschlafen, und es ging nur um höher schneller weiter, raide io von drölftausen und so weiter. Gilde 3 Horden Gilde.... sorry aber ohne Gnom.... und ein Goblin ist nicht wirklich das was einen Gnom ersetzen kann.....
Tja und da stehe ich nun..... ICh möchte einfach endlich nette leute um mich haben die genau so verrückt sind wie ich...
Zum Thema klasse... ja... also... eigentlich spiele ich seit 11 Jahren meine Jägerin , würde mich aber auch auf was anderes einlassen... wobei ich zur Zeit unheimlich gerne Mönch Spiele wenn ihr mich aufnehmen würdet (was ich mir erhoffe) würde ich wahrscheinlich sowie so erstmal einen
neuen Char anfangen um euch besser kennen zu lernen.

so das wars Glaube ich erstmal

Hallo Jule,

dankeschön für Dein Interesse an uns Flauschies. : )

Da wir eine familiäre Gilde sind, haben wir uns eine Obergrenze an Mitspielern festgelegt, die wir nicht überschreiten möchten. Schließlich soll es hier weiterhin kuschelig bleiben. ^^

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch ein paar Fussel-Anfragen für ein Gespräch ausstehen haben, welche wir zunächst erst noch abwarten möchten. Schließlich wäre es unfair diejenigen, die sich zuerst gemeldet haben, zu übergehen.

In diesem Zusammenhang kann es passieren, dass unsere letzten freien Plätze besetzt werden und unsere Obergrenze erreicht wird. Daher können wir Dir aktuell vorerst nur eine unverbindliche Warteposition als möglicher Fussel anbieten.

Sobald wir mehr wissen, geben wir Dir an dieser Stelle gerne noch einmal Rückmeldung auf Deine Bewerbung. : )

Flauschige Grüße!
Val

Hallo Jule!

Wir haben im Arsenal gesehen, dass Du zwischenzeitlich bereits eine Gilde für Dich hast finden können und gehen daher davon aus, dass sich Deine Suche somit erledigt hat.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in Azeroth! : )

Flauschige Grüße!
Val & der Rest der Flauschies