Forum
[Abgelehnt] Bewerbung oder besser ein Wiederaufnahme-Ersuchen....
Zitat von Daryon am 09.07.2018, 21:35 UhrHallo liebe Flauschies,
ich habe lange überlegt, ob ich es erneut versuchen sollte mich bei euch noch einmal wieder zu bewerben...
Gerade wegen meines nicht sehr ruhmreichen Abgangs im letzten Jahr, für den ich mich bei allen und vorallem bei Lexo entschuldigen möchte.
Nachdem ich bei euch weg bin, habe ich so wie ich es ja auch wollte einige Monate nun mit der Gilde "DRUCKWELLE HQ" geraidet. Aber nun fällt mir immer mehr auf, dass mir eine Gemeinschaft bzw. Familie wie "ist flauschig" doch eher liegt, als eine Gilde die auf Progress aus ist. Ich hätte es mir doch besser überlegen sollen, als ich diesen Schritt gegangen bin und nicht so kurzfristig handeln sollen...
Klar kann man das gesagte nicht einfach wieder ungeschehen machen und ich weiß, dass ich auch in der Zeit mit euch irgendwo mal angeeckt bin. Dennoch hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bekommen kann, mich euch noch einmal unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich meinen Worten auch Taten folgen lassen kann.
Sollte ich diese Möglichkeit bekommen, werde ich auch nur mit einem Char der Gilde und ggf. dem Raid beitreten. Dieser Char ist mein Krieger "Grimbal", der im Main-Spec Waffen mit BfA bekommen wird und als Second-Spec Schutz erhält.
Gerne bin ich auch zu einem klärenden Gespräch mit allen Oberflauschies bereit um etwaige Differenzen zu besprechen oder aus dem Weg zu räumen.
Viele Grüße und mit der Hoffnung auf ein Gespräch
Chris
Hallo liebe Flauschies,
ich habe lange überlegt, ob ich es erneut versuchen sollte mich bei euch noch einmal wieder zu bewerben...
Gerade wegen meines nicht sehr ruhmreichen Abgangs im letzten Jahr, für den ich mich bei allen und vorallem bei Lexo entschuldigen möchte.
Nachdem ich bei euch weg bin, habe ich so wie ich es ja auch wollte einige Monate nun mit der Gilde "DRUCKWELLE HQ" geraidet. Aber nun fällt mir immer mehr auf, dass mir eine Gemeinschaft bzw. Familie wie "ist flauschig" doch eher liegt, als eine Gilde die auf Progress aus ist. Ich hätte es mir doch besser überlegen sollen, als ich diesen Schritt gegangen bin und nicht so kurzfristig handeln sollen...
Klar kann man das gesagte nicht einfach wieder ungeschehen machen und ich weiß, dass ich auch in der Zeit mit euch irgendwo mal angeeckt bin. Dennoch hoffe ich, dass ich die Möglichkeit bekommen kann, mich euch noch einmal unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass ich meinen Worten auch Taten folgen lassen kann.
Sollte ich diese Möglichkeit bekommen, werde ich auch nur mit einem Char der Gilde und ggf. dem Raid beitreten. Dieser Char ist mein Krieger "Grimbal", der im Main-Spec Waffen mit BfA bekommen wird und als Second-Spec Schutz erhält.
Gerne bin ich auch zu einem klärenden Gespräch mit allen Oberflauschies bereit um etwaige Differenzen zu besprechen oder aus dem Weg zu räumen.
Viele Grüße und mit der Hoffnung auf ein Gespräch
Chris
Zitat von Waldi am 09.07.2018, 22:53 UhrHallo Chris,
ich melde mich an dieser Stelle im Namen aller Oberflauschies.
Wir haben Dein Gesuch soeben intern besprochen.
Deine Entschuldigung ist ein feiner Zug von Dir, und daher nehmen wir sie auch gerne an. Allerdings gibt es einige Dinge aus der Vergangenheit, die im Hinblick auf Dein Gesuch immer noch einen Schatten auf die Erinnerung an Dich werfen.Dein, wie du ihn nennst, "nicht sehr ruhmreicher" Abgang ist noch vielen von uns präsent und nicht so leicht zu vergessen.
Wir sind im Laufe der Vergangenheit immer wieder bei diversen Themen aneinander geraten - hauptsächlich wegen des Raids und seiner Mitspieler, aber teilweise auch wegen Deines zeitweise doch recht hitzigen Gemüts. Dadurch kam es rückblickend betrachtet ziemlich häufig zu Unruhe innerhalb der gildeninternen Gruppendynamik.
Du schreibst, dass Du keinen Progress mehr möchtest und den familiären Charakter der Gilde suchst, aber genau dies hattest Du Dir auch damals als Wunsch/Ziel gesetzt als Du zu uns kamst. Als Du gingst, war der Deiner Meinung nach fehlende bzw. zu langsame Raidprogress Dein Hauptargument für das Verlassen der Gilde.
Ebenfalls mögen Deine Pläne mit deinem Mainchar löblich klingen, aber auch das haben wir alles schon (mehrfach) anders erlebt. Auch das brachte Unruhe in die Gilde.Auch wenn Deine Gedanken nun soweit recht vernünftig klingen, so fällt es uns sehr schwer nach dem bisher Erlebten an eine Veränderung bzgl. dieser Dinge zu glauben.
Wir sind daher nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, dass es für beide Seiten besser (und stressfreier) sein wird, wenn wir auch in Zukunft weiterhin getrennter Wege gehen.Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und dass du eine für dich passende familiäre Gilde findest.
Viele Grüße
Waldi & die Oberflauschies
Hallo Chris,
ich melde mich an dieser Stelle im Namen aller Oberflauschies.
Wir haben Dein Gesuch soeben intern besprochen.
Deine Entschuldigung ist ein feiner Zug von Dir, und daher nehmen wir sie auch gerne an. Allerdings gibt es einige Dinge aus der Vergangenheit, die im Hinblick auf Dein Gesuch immer noch einen Schatten auf die Erinnerung an Dich werfen.
Dein, wie du ihn nennst, "nicht sehr ruhmreicher" Abgang ist noch vielen von uns präsent und nicht so leicht zu vergessen.
Wir sind im Laufe der Vergangenheit immer wieder bei diversen Themen aneinander geraten - hauptsächlich wegen des Raids und seiner Mitspieler, aber teilweise auch wegen Deines zeitweise doch recht hitzigen Gemüts. Dadurch kam es rückblickend betrachtet ziemlich häufig zu Unruhe innerhalb der gildeninternen Gruppendynamik.
Du schreibst, dass Du keinen Progress mehr möchtest und den familiären Charakter der Gilde suchst, aber genau dies hattest Du Dir auch damals als Wunsch/Ziel gesetzt als Du zu uns kamst. Als Du gingst, war der Deiner Meinung nach fehlende bzw. zu langsame Raidprogress Dein Hauptargument für das Verlassen der Gilde.
Ebenfalls mögen Deine Pläne mit deinem Mainchar löblich klingen, aber auch das haben wir alles schon (mehrfach) anders erlebt. Auch das brachte Unruhe in die Gilde.
Auch wenn Deine Gedanken nun soweit recht vernünftig klingen, so fällt es uns sehr schwer nach dem bisher Erlebten an eine Veränderung bzgl. dieser Dinge zu glauben.
Wir sind daher nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, dass es für beide Seiten besser (und stressfreier) sein wird, wenn wir auch in Zukunft weiterhin getrennter Wege gehen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und dass du eine für dich passende familiäre Gilde findest.
Viele Grüße
Waldi & die Oberflauschies
Zitat von Daryon am 09.07.2018, 23:12 UhrHallo Waldi,
vielen Dank für eure offene und ehrliche Antwort.
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr meine Ziele als widersprüchig seht und bin auch selbst davon nicht sehr begeistert im Rückblick darauf. Jedoch habe ich es nun "hautnah" noch einmal erlebt und kann nun mit Sicherheit sagen was ich möchte.
Dennoch bin ich keinem böse gesonnen für die Entscheidung mich nicht erneut aufzunehmen. Im Grunde konnte ich ja nur verlieren .
Ich freue mich jedoch darüber, dass meine Entschuldigung angenommen wurde und wünsche euch allen für die Zukunft und den Kampf um Azeroth alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Chris
Hallo Waldi,
vielen Dank für eure offene und ehrliche Antwort.
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr meine Ziele als widersprüchig seht und bin auch selbst davon nicht sehr begeistert im Rückblick darauf. Jedoch habe ich es nun "hautnah" noch einmal erlebt und kann nun mit Sicherheit sagen was ich möchte.
Dennoch bin ich keinem böse gesonnen für die Entscheidung mich nicht erneut aufzunehmen. Im Grunde konnte ich ja nur verlieren .
Ich freue mich jedoch darüber, dass meine Entschuldigung angenommen wurde und wünsche euch allen für die Zukunft und den Kampf um Azeroth alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Chris