Forum
[Abgelehnt] Bewerbung Myiu Retri-Paladin
Zitat von Gast am 03.03.2017, 17:57 Uhrvon Gast: MyiuGrüße,
ich habe über das offizielle Wow-Forum ein Gesuch erstellt und Valkyra hat eure Gilde kurz vorgestellt.
Eure Gildenbeschreibung hat mir sofort gefallen, auch dass Raiden keine Pflicht ist, ist für mich dabei wichtig. Fürs gegenseitige Helfen bin ich immer zu haben.So dann erstmal zu mir:
Ich bin Tobi und 28 Jahr jung. Meine Heimat liegt im schönen Baden.
Zu Wow habe ich 2006 gefunden als ich mir mein Fuss verstaucht habe und dem Fantasie Zauber verfallen bin. Angefangen habe ich mit einem Hexenmeister den ich bis kurz vor Legion regelmäßg gespielt habe. Leider hat er mir gar kein Spaß mehr gemacht weswegen ich jetzt heilfroh um meinen Paladin bin, der mir richtig ans Herz gewachsen ist.
Wie ich bereits im Forum erwähnt habe, suche ich eine Gilde in der man sich nach der Arbeit (manchmal auch vor der Arbeit) wohlfühlen und einfach nur das Spiel spielen kann ohne das Gefühl zu haben sich beim Bund verpflichtet zu haben.Wenn ich es richtig sehe benötige ich für den Beitritt in eure Gemeinschaft einen Realm-Wechsel. Wenn ich für euch in Frage komme würde ich dies natürlich tun. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dafür bis Mitte des Monats warten müsste, da meine Sonderausgaben diesen Monat schon erschöpft sind
Ich hoffe ich höre bald von euch! Gerne dürft ihr mich auch im Spiel kontaktieren: Azm #2731
LG Myiu
Grüße,
ich habe über das offizielle Wow-Forum ein Gesuch erstellt und Valkyra hat eure Gilde kurz vorgestellt.
Eure Gildenbeschreibung hat mir sofort gefallen, auch dass Raiden keine Pflicht ist, ist für mich dabei wichtig. Fürs gegenseitige Helfen bin ich immer zu haben.
So dann erstmal zu mir:
Ich bin Tobi und 28 Jahr jung. Meine Heimat liegt im schönen Baden.
Zu Wow habe ich 2006 gefunden als ich mir mein Fuss verstaucht habe und dem Fantasie Zauber verfallen bin. Angefangen habe ich mit einem Hexenmeister den ich bis kurz vor Legion regelmäßg gespielt habe. Leider hat er mir gar kein Spaß mehr gemacht weswegen ich jetzt heilfroh um meinen Paladin bin, der mir richtig ans Herz gewachsen ist.
Wie ich bereits im Forum erwähnt habe, suche ich eine Gilde in der man sich nach der Arbeit (manchmal auch vor der Arbeit) wohlfühlen und einfach nur das Spiel spielen kann ohne das Gefühl zu haben sich beim Bund verpflichtet zu haben.
Wenn ich es richtig sehe benötige ich für den Beitritt in eure Gemeinschaft einen Realm-Wechsel. Wenn ich für euch in Frage komme würde ich dies natürlich tun. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dafür bis Mitte des Monats warten müsste, da meine Sonderausgaben diesen Monat schon erschöpft sind
Ich hoffe ich höre bald von euch! Gerne dürft ihr mich auch im Spiel kontaktieren: Azm #2731
LG Myiu
Zitat von Valkyra am 03.03.2017, 18:49 UhrHallöchen Myiu bzw. Tobi!
Schön, dass Du Dich meldest. Das ging ja schnell! : )
Wo liegen denn so Deine Schwerpunkte im Spiel? Bist Du z.B. eher der Quester oder jemand der gerne Inis (Myth +?) geht?
Was machst Du am Liebsten in Azeroth?Bzgl. unseres Raids würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du uns da tatkräftig unterstützen könntest - wenn aber Dein Schichtplan es nicht zulässt, so wäre es auch nicht schlimm, wenn Du z.B. nur alle zwei Wochen mitkämest. : )
Was ist Dir an einer Gilde besonders wichtig?
Was geht für Dich absolut gar nicht?@Realmwechsel: Wenn Du möchtest wäre es natürlich möglich auf unserem Realm einen neuen Charakter zu erstellen und dann damit erstmal in die Gilde reinzuschnuppern. (Schließlich ist der Transfer ja nicht kostenlos!)
Allerdings spielen die meisten von uns (natürlich) derzeit ihre höherstufigen Chars und somit wäre das Gruppenspiel leider doch etwas eingeschränkt. ö.öSooo... erstmal genug gefragt.
Vielleicht hast Du selbst ja auch noch Fragen? Immer raus damit! ^^Flauschige Grüße!
Val : )PS: Die meisten von uns spielen eher in den Abendstunden. (Wie es am Vormittag ausschaut weiß ich gerade gar nicht, aber da könnte die liebe Waldi sicherlich Auskunft geben. *zu Waldi schiel*)
PSPS: *Info an die Flauschies* Das Gesuch von Tobi auf das ich geantwortet habe findet Ihr hier: KLICK! ^^Zuletzt bearbeitet am: 03.03.2017 18:51 Uhr.
Hallöchen Myiu bzw. Tobi!
Schön, dass Du Dich meldest. Das ging ja schnell! : )
Wo liegen denn so Deine Schwerpunkte im Spiel? Bist Du z.B. eher der Quester oder jemand der gerne Inis (Myth +?) geht?
Was machst Du am Liebsten in Azeroth?
Bzgl. unseres Raids würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du uns da tatkräftig unterstützen könntest - wenn aber Dein Schichtplan es nicht zulässt, so wäre es auch nicht schlimm, wenn Du z.B. nur alle zwei Wochen mitkämest. : )
Was ist Dir an einer Gilde besonders wichtig?
Was geht für Dich absolut gar nicht?
@Realmwechsel: Wenn Du möchtest wäre es natürlich möglich auf unserem Realm einen neuen Charakter zu erstellen und dann damit erstmal in die Gilde reinzuschnuppern. (Schließlich ist der Transfer ja nicht kostenlos!)
Sooo... erstmal genug gefragt.
Vielleicht hast Du selbst ja auch noch Fragen? Immer raus damit! ^^
Flauschige Grüße!
Val : )
PS: Die meisten von uns spielen eher in den Abendstunden. (Wie es am Vormittag ausschaut weiß ich gerade gar nicht, aber da könnte die liebe Waldi sicherlich Auskunft geben. *zu Waldi schiel*)
Zitat von Waldi am 03.03.2017, 19:51 UhrHuhu Fusselanwärter
Also bisher klingt alles ziemlich flauschig, was ich so lese über dich!
Wie Val bereits schrieb, könntest du natürlich erstmal bei uns reinschnuppern, bevor du Geld für einen Trans ausgibst. In der Vergangenheit hat allerdings (soweit ich weiß) niemand seinen Wechsel bereut ^^ Es soll sogar Flauschies geben, die zuvor Horde gespielt haben *hust*Zum Vormittag/Mittag kann ich sagen, dass durchaus ein paar Flauschies sich rumtreiben, allerdings häufig berufs- oder Baby-bedingt halb afk sind ^^
Gruppen finden sich dann doch eher in den Abendstunden. Und da gilt: Mund bzw. Chat aufmachen, Leute ansprechen Irgendjemand findet sich immer für irgendeinen Blödsinn!
Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt : )
Flauschige Grüße
die Waldi
Huhu Fusselanwärter
Also bisher klingt alles ziemlich flauschig, was ich so lese über dich!
Wie Val bereits schrieb, könntest du natürlich erstmal bei uns reinschnuppern, bevor du Geld für einen Trans ausgibst. In der Vergangenheit hat allerdings (soweit ich weiß) niemand seinen Wechsel bereut ^^ Es soll sogar Flauschies geben, die zuvor Horde gespielt haben *hust*
Zum Vormittag/Mittag kann ich sagen, dass durchaus ein paar Flauschies sich rumtreiben, allerdings häufig berufs- oder Baby-bedingt halb afk sind ^^
Gruppen finden sich dann doch eher in den Abendstunden. Und da gilt: Mund bzw. Chat aufmachen, Leute ansprechen Irgendjemand findet sich immer für irgendeinen Blödsinn!
Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt : )
Flauschige Grüße
die Waldi
Zitat von Gast am 03.03.2017, 22:24 Uhrvon Gast: MyiuGrüße,
danke für die schnelle Antwort. Aktuell, sofern ich nicht raiden kann, lege ich meinen Fokus auf Myth+ Dungeons ab +11. Weltquests habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt, aber eigentlich nur um die Artefaktmacht nach vorne zu treiben.
Alte Raids laden auch immerzu ein um in Erinnerungen zu schwelgen. Ab und zu sieht man mich auch auf Schlachtfeldern bzw Arena sollte da spontan jemand aus der Gilde mitgehen.Sehr wichtig an einer Gilde ist für mich der Zusammenhalt. Das Miteinander. Es geht mir dabei nicht darum, dass in diesem Moment etwas für mich herausspringt; im Gegenteil: Ich helfe gerne anderen.
Was für mich in einer Gilde gar nicht geht: Stillschweigen bei einem Problem und Geläster bzw. Gerede über andere Spieler.
Ansonsten habe ich in Wow schon einiges erlebt. Gerne würde ich bei euch in der Gilde mal hereinschnuppern mit einem Alt/Twink. Das würde auch die Zeit bis zum nächsten Lohn überbrücken
Fragen habe ich derzeit grade keine an euch, das wird aber bestimmt kommen, wenn ich ein erstes Bild von euch habe.
Positiv finde ich übrigens, dass ihr eine Webseite habt. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehn.
Gruß Myiu
Grüße,
danke für die schnelle Antwort. Aktuell, sofern ich nicht raiden kann, lege ich meinen Fokus auf Myth+ Dungeons ab +11. Weltquests habe ich mittlerweile auch für mich entdeckt, aber eigentlich nur um die Artefaktmacht nach vorne zu treiben.
Alte Raids laden auch immerzu ein um in Erinnerungen zu schwelgen. Ab und zu sieht man mich auch auf Schlachtfeldern bzw Arena sollte da spontan jemand aus der Gilde mitgehen.
Sehr wichtig an einer Gilde ist für mich der Zusammenhalt. Das Miteinander. Es geht mir dabei nicht darum, dass in diesem Moment etwas für mich herausspringt; im Gegenteil: Ich helfe gerne anderen.
Was für mich in einer Gilde gar nicht geht: Stillschweigen bei einem Problem und Geläster bzw. Gerede über andere Spieler.
Ansonsten habe ich in Wow schon einiges erlebt. Gerne würde ich bei euch in der Gilde mal hereinschnuppern mit einem Alt/Twink. Das würde auch die Zeit bis zum nächsten Lohn überbrücken
Fragen habe ich derzeit grade keine an euch, das wird aber bestimmt kommen, wenn ich ein erstes Bild von euch habe.
Positiv finde ich übrigens, dass ihr eine Webseite habt. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehn.
Gruß Myiu
Zitat von Thenobal am 04.03.2017, 15:23 UhrHallo Myiu,
das hört sich alles super an.
+11 - da wird sich eine tapfere Gruppe finden, die Interesse hat (ich auf jeden Fall).Unser Raid ist gerade dabei, die Nachtfestung im nhc auf farmstatus zu bekommen, um sich auf hc vorzubereiten. Von daher wäre auch hier (wenn du Lust hast) ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen. PVP-Anhänger findest du ebenfalls bei uns und ich steige auch gerne mal ein (besonders wenn gerade der PVE-Content etwas älter ist).
Der Zusammenhalt in unserer Gilde ist super. Das Persönliche steht bei uns im Vordergrund. Ich freu mich immer einzuloggen und mit dem flauschigen Haufen zu schnacken. Lästern kann man nicht sagen, bei uns wird nur gepiesackt, solange derjenige auch da ist.
Außerdem halten wir regelmäßig kleine Besprechungen im TS ab, bei denen jeder Feedback zum Raid und auch zur Gilde geben kann, wenn er mag.
Die Website wird von Val mit viel Herzblut betrieben und auch aktiv von uns genutzt.
So wie ich das sehe, können wir uns gern mal online unterhalten. Ich hab dir mal ne Anfrage (SailingCity) im Client geschickt.
Bis Bald und beste Grüße
ThenoZuletzt bearbeitet am: 04.03.2017 15:24 Uhr.
Hallo Myiu,
das hört sich alles super an.
+11 - da wird sich eine tapfere Gruppe finden, die Interesse hat (ich auf jeden Fall).
Unser Raid ist gerade dabei, die Nachtfestung im nhc auf farmstatus zu bekommen, um sich auf hc vorzubereiten. Von daher wäre auch hier (wenn du Lust hast) ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen. PVP-Anhänger findest du ebenfalls bei uns und ich steige auch gerne mal ein (besonders wenn gerade der PVE-Content etwas älter ist).
Der Zusammenhalt in unserer Gilde ist super. Das Persönliche steht bei uns im Vordergrund. Ich freu mich immer einzuloggen und mit dem flauschigen Haufen zu schnacken. Lästern kann man nicht sagen, bei uns wird nur gepiesackt, solange derjenige auch da ist.
Außerdem halten wir regelmäßig kleine Besprechungen im TS ab, bei denen jeder Feedback zum Raid und auch zur Gilde geben kann, wenn er mag.
Die Website wird von Val mit viel Herzblut betrieben und auch aktiv von uns genutzt.
So wie ich das sehe, können wir uns gern mal online unterhalten. Ich hab dir mal ne Anfrage (SailingCity) im Client geschickt.
Bis Bald und beste Grüße
Theno
Zitat von Valkyra am 04.03.2017, 19:50 Uhr*meldet sich vom Torten-Marathon zurück* ^^
Ich denke, dass die Sache mit dem Twink eine gute Idee ist. Wenn Du dann z.B. an unseren Raidtagen mitkommen möchtest, wäre das dank Crossrealm ja eigentlich auch kein Problem.
: )Zuletzt bearbeitet am: 04.03.2017 19:50 Uhr.
*meldet sich vom Torten-Marathon zurück* ^^
Ich denke, dass die Sache mit dem Twink eine gute Idee ist. Wenn Du dann z.B. an unseren Raidtagen mitkommen möchtest, wäre das dank Crossrealm ja eigentlich auch kein Problem.
: )
Zitat von Waldi am 04.03.2017, 19:53 UhrIch hab dir auch mal ne Anfrage im Bnet geschickt : ) Bin heut abend auch online. Vielleicht trifft man sich ja ^^
Ich hab dir auch mal ne Anfrage im Bnet geschickt : ) Bin heut abend auch online. Vielleicht trifft man sich ja ^^
Zitat von Gast am 07.03.2017, 8:57 Uhrvon Gast: MyiuHi,
ich wollte mich nur kurz melden um zu sagen, dass ich aktuell viel zu tun habe im Geschäft und zu kaputt bin mich abends noch an den Rechner zu setzen. Ich werde daher am Raid nicht mitwirken können. Ich hoffe man sieht sich trotzdem im Spiel gegen Ende der Woche!
Gruß Myiu
Hi,
ich wollte mich nur kurz melden um zu sagen, dass ich aktuell viel zu tun habe im Geschäft und zu kaputt bin mich abends noch an den Rechner zu setzen. Ich werde daher am Raid nicht mitwirken können. Ich hoffe man sieht sich trotzdem im Spiel gegen Ende der Woche!
Gruß Myiu
Zitat von Waldi am 07.03.2017, 9:14 UhrMoin! Danke für die Nachricht : )
Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Meld dich einfach, sobald du wieder etwas mehr Luft hast. Dann können wir auch gerne deinen kleinen Magier (wenn ich mich recht entsinne ^^) einladen!
Liebe Grüße
Waldi
Moin! Danke für die Nachricht : )
Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Meld dich einfach, sobald du wieder etwas mehr Luft hast. Dann können wir auch gerne deinen kleinen Magier (wenn ich mich recht entsinne ^^) einladen!
Liebe Grüße
Waldi
Zitat von Valkyra am 07.03.2017, 12:34 UhrHuhu Tobi!
Danke fürs Bescheidgeben. : )
Lass Dich nicht zu sehr stressen.
Wir laufen jedenfalls nicht so schnell weg.*wink*
Val
Huhu Tobi!
Danke fürs Bescheidgeben. : )
Lass Dich nicht zu sehr stressen.
Wir laufen jedenfalls nicht so schnell weg.
*wink*
Val