Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung einer 4-5 er Gruppe mit ein paar fusseligen Fragen =)

von Gast: Sû

Einen schönen guten Abend zusammen.

Ja wie im Titel schon steht, geht es hier um eine kleine Gruppe die sich einer WoW Gemeinschaft anschließen wollen.
Zur Zeit haben wir eine eigene kleine Gilde die nur aus uns und unseren Twinks besteht.

So nun etwas über unsere Chars und wo wir her kommen =)
Alle 4 Spielen seit Vanilla, unsere Hauptgilde (Principum Novum,Horde) war von Wotlk bis ende Cata aktiv Raiden und konnte Heroischen Content clearen.
Ende Cata ist dann alles auseinander gebrochen weil die Interessen zu weit auseinander gingen. Ich für meinen Teil habe dann von MoP bis Legion eine Pause eingelegt. Zu BFA wollten wir dann mal was neues ausprobieren und haben unsere Chars zur Allianz transferiert.

Unser Alter geht von Anfang 30 bis Mitte 30, haben Familie und 3 von 4 haben Wechselschicht. Wo meine Fusselige frage kommt. Wäre das in Ordnung für euch? Oder nehmt ihr nur Leute auf die Aktiv Jede Woche Raiden können?

zu Unseren Chars

Sû - Main Schurke - Twink Prot War
Mavelina - Main DH DD/Tank - Twink Druide
Nadria - Main Mage
Rhonja - Main Heal Pala (der ist Lehrer und würde auch Raiden)

Zu meiner Person noch ein bischen, ich heisse Mirco, bin 33 Jahre und komme aus Duisburg, bin gelernter Maler und Lackierer aber seit 2 Jahren als Haustechniker unterwegs.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls noch fragen sind, einfach ingame melden oder hier =)

CUCU

Hallo Mirco, willkommen auf unserer Flauschie-Seite =)

Hier wird sich bestimmt bald ein Ober-Flauschie melden :mrgreen:

Willkommen in unserem Forum :D
Antwort kommt bestimmt bald.

Gruß
Morlim / Marc

Hallöchen Mirco!

Sorry für die späte Antwort, aber das RL hat zugeschlagen und ich hatte bisher einfach keinen Kopf frei.

Am besten verabreden wir uns mal zu einen TS Gespräch, das macht es doch irgendwie leichter grad.

Adde mich einfach und dann sehen wir weiter: Waldi#2427

Flauschie Grüße
Waldi

von Gast: Sû

Hy...Anfrage ist raus =)