Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] BEWERBUNG Breaker of the Black Harvest

Hallo, ich solle mich mal vor :D

• Wer bist Du? Ich bin Ich :D nein Spass mein Name ist Generoso ich bin Italiener und 27 Jahre Alt...
Wow Lore Junkie, Filmproduzent und werde meine eigene Professionelle WoW Serie produzieren.

• Bisherige Spielerfahrung? Ich Spiele WoW Seit der Alpha/Beta Pre Vanilla

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks? Nur mit meinem Main dem Warlock

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Durch das WoW Forum

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?) Raid, PvP, M+

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden? Jap

• Hast Du noch Fragen? Nein

Hallo Generoso,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bevor wir unsere und deine Zeit für ein Gespräch im TS in Anspruch nehmen, würde es mich freuen, wenn du eventuell noch ein wenig was schreiben würdest.

Dann können dich alle Flauschies gleich ein bisschen besser kennen lernen. :mrgreen:
Mir fehlt noch ein bisschen, warum du ausgerechnet flauschig werden möchtest, bzw. was dich flauschig macht.

Wenn du in weitere Bewerbungen schaust, bekommst du bestimmt eine Idee, wie wir uns ein erstes Kennenlernen im Forum vorstellen.

Beste Grüße
Theno

Zuletzt bearbeitet am: 14.03.2018 15:48 Uhr.

Sei mir ned Böse aber dies ist mir so unsympathisch, solltet Ihr Interesse haben könnt ihr mich ja gern ins TS einladen, wieos ich zum euch Will/wollte ? wegen euerer smyphatischen, fröhlichen art, diese wird jedoch sehr stark zerstört durch diese abwesende...

wenns nichts wird dann ist es eben so, aber ich bevorzuge die persönliche Art

mag gut sein das es zu Classic so war, da war aber alles eingeschränkter und es gab kein B-net :D

Huhu,

kein Problem, wir sind doch flauschig und werden nicht böse. :D

Deine Bewerbung unterscheidet sich etwas von den vorangegangenen Beiträgen, mit denen wir immer gute Erfahrungen gemacht und nette neue Fussel eingesammelt haben haben.
Bisher haben wir uns auf unser Bauchgefühl verlassen und fürchten, dass du bei uns nicht glücklich werden würdest.

Deswegen muss ich dein Gesuch leider ablehnen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei der Suche nach einer Gilde.

Falls der Gastbeitrag nicht von dir stammt, kannst du mir gern eine PN hier im Forum schreiben. :idea:

Vielen Dank und beste Grüße
Theno