Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung als Fuselgnom

Guten Tag zusammen,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Zu meinen wow eckdaten:
12 Jahre spielerfahrung, davon 6 Jahre als Gilden Leitung, die letzte Zeit habe ich leider häufig ins Klo gegriffen was Gilden anbelangt. Entweder war es so das die Gilden nur das Thema raid im Auge hatten oder die Ziele sind weit aus einander gegangen und ich wurde viel belächelt weil ich auch ab und an meine Zeit damit verbringe haustiere zu sammeln oder zu angeln. Mein Ziel in wow ist es mit netten Menschen zusammen meine Zeit im Spiel zu verbringen. Ob es in einem raid, einer ini oder sonst wo ist, ist dabei ziemlich egal. Ich spiele seit 12 Jahren eine bm Jägerin besitze aber auch einige twinks.

Zu meinem realen leben:
Ich bin 29 plus 12 und wohne zwischen Dortmund und Paderborn. Bin Mutter von 3 Jungs, besitze eine Menge Humor und bin hilfsbereit.

Ich würde mich über ein näheres Gespräch freuen
Bis. Dahin liebe Grüße jule

Hallöchen Jule!

Wir hatten glaub ich schonmal das Vergnügen ; ) Vielen Dank für deine erneute Bewerbung. Schade, dass du bisher noch keine passende Gilde finden konntest. Im Grunde hat sich seit unserer letzten Absage nichts geändert, unsere Mitgliederzahlen sind nach wie vor an der Grenze.

Wie in unserem Gesuch auch geschrieben steht, suchen wir speziell neue Spieler für den aktuellen Raidcontent. Um genauer zu sein flexible DDs mit Heal- oder Tank-Spec. Auch wenn Jägerpets ganz gut tanken können, ist es doch leider nicht das passende für uns.

Wir drücken dir die Daumen, dass du bald fündig wirst und wünschen dir weiterhin viel Spaß in Azeroth!

Flauschige Grüße
Waldi