Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung als Eule/Sanitöter/Fusselbär

Hallöchen!

Ich habe wieder mit WoW angefangen und suche jetzt eine gemütliche Gilde. Im Moment durchstreife ich mit meinen Chars die Regionen um Sturmwind. Ich bin auf dem Server Alleria, aber ich kann auch nochmals von vorne anfangen.

Ich bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gilde die auch mal was zusammen macht. Zocken kann ich hauptsächlich am Abend und am Wochenende, im Urlauf auch mal tagsüber. Ich kann aber nicht immer jeden Tag online kommen, weil ich manchmal auch etwas mit meinem Kind und Frau mache :D

Ich heisse Sascha und bin Prozesssicher. Bin der stille Typ mit dem schwarzem Humor. Achja, ganz wichtig: Ich kann gut Kekse backen (und essen). :)

Sascha aka darknimes

darknimes#21818

Hallöchen Sascha!

Sanitöter... soso oO Fusselbär klingt da schon flauschiger ^^

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns Flauschies gefunden hast! Auch wenn deine Bewerbung recht knapp ist, haben wir dennoch einen netten ersten Eindruck von dir ;)

Wir würden das gerne etwas vertiefen *hust* und mal ein wenig mit die im TS schnacken :mrgreen:

Wann hättest du denn mal Zeit für uns? Dazu sei gesagt, dass wir aufgrund unseres Gildentreffen von Freitag bis Sonntag nicht erreichbar sein werden 8)

Flauschige Grüße
Die Waldi

Hallo Sascha,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass du aktuell kein Interesse mehr an der Gilde hast. Daher lehnen wir dein Gesuch an dieser Stelle ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Azeroth :)

Flauschie Grüße
Waldi