Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Bewerbung als Druiden Heiler/Eule/Bär

Gruetzi miteinand,

Angefangen mit Wow habe ich 2010, mein erster Charakter war ein Priester der dann zu Cata als Heiler an der Front stand und auch als Raidlead.

Mit Beginn von Legion wollte ich wieder durchstarten. Das war leider aufgrund der mehr oder weniger "wenig berauschenden" Gilden auf einem Server echt schwierig. Warum, lässt sich schlecht beschreiben.

Was kann ich euch bieten:

Zuverlässigkeit, wenn ich mich zum Raid anmelde bin ich auch da..
Raiderfahrung seit Cata
Raidleaderfahrung seit Cata
Klassenverständnis
Belastbar durch Wipe-resistence.
Motivation durch die Gemeinschaft
Rotation der Klasse, kann mich gerne anpassen und noch ein paar Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen... :)

Meine Xp ist Antorus 9/11hc

Alternative chars:

https://worldofwarcraft.com/de-de/ch...st%c3%barmblut

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch noch ggf. in einem TS-Gespräch von mir zu überzeugen.

Btag: Zeratul#21566

Gude!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielleicht kannst du ja noch das ein oder andere zu deiner Person schreiben :D ( Alter, wo dein Rihestein ist etc. :D )

Die Oberflauschies werden sich dann zwecks Vorstellung im TS bei dir bestimmt melden.

Gruß
Torlim/Marc

Zuletzt bearbeitet am: 12.03.2018 09:56 Uhr.

Hallöchen Sturmblut!

Willkommen bei uns im Forum :mrgreen: Vielleicht magst du ja noch ein klein wenig von dir erzählen, unabhängig von deinem Raid-Lebenslauf? Raiden steht in unserer Gilde nicht an erster Stelle,
ein kleiner Magier sprach mal die weisen Worte: "Wir sind eine Gilde mit Raid - kein Raid mit Gilde".
Wie du vielleicht schon gesehen hast, sind wir im Raidfortschritt auch noch nicht so weit wie du ;)

Du scheinst schon ein paar Gilden besucht zu haben. Was genau erwartest du von einer Gilde, damit du dich dort wohl fühlen kannst?

Flauschige Grüße
Waldi

Hallo Sturmblut!

Da Du Dich seit unserer Antwort hier im Forum leider nicht mehr gemeldet hast und seitdem nun auch bereits 2 Wochen vergangen sind, gehen wir davon aus, dass ein Interesse deinerseits an den Flauschies nicht mehr vorhanden ist und markieren Dein Gesuch daher mit "Abgelehnt".

Wir wünschen Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und noch viel Spaß in Azeroth! : )

Flauschige Grüße!
Val