Forum
☆ 7. Gildengeburtstag und "Guten Rutsch"! (2016) ☆
Zitat von Valkyra am 27.12.2016, 13:09 UhrLiebe Flauschies!Und wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und dies beschert uns wie immer gleich doppelt einen Grund zum Feiern:
Wir feiern heute mittlerweile unseren 7. Gildengeburtstag!Ich wünsche uns daher ein ganz dickes Happy Birthday und möchte mich an dieser Stelle bei allen Flauschies ganz herzlich bedanken:
Bleibt weiterhin so flauschig wie Ihr seid.
Ihr alle macht die Gilde zu dem was sie ist - und das ist toll!
Danke. : )Und neben unserem Geburtstag steht natürlich auch noch der Jahreswechsel an! ^^
Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit und hoffe, dass es viele tolle Überraschungen für uns bereit hält.
In diesem Sinne "Guten Rutsch" und alles Liebe
Eure Val ♥
Zuletzt bearbeitet am: 27.12.2016 13:10 Uhr.
Und wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu und dies beschert uns wie immer gleich doppelt einen Grund zum Feiern:
Ich wünsche uns daher ein ganz dickes Happy Birthday und möchte mich an dieser Stelle bei allen Flauschies ganz herzlich bedanken:
Bleibt weiterhin so flauschig wie Ihr seid.
Ihr alle macht die Gilde zu dem was sie ist - und das ist toll!
Danke. : )
Und neben unserem Geburtstag steht natürlich auch noch der Jahreswechsel an! ^^
Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit und hoffe, dass es viele tolle Überraschungen für uns bereit hält.
In diesem Sinne "Guten Rutsch" und alles Liebe
Zitat von Eliela am 27.12.2016, 19:19 UhrIch wünsche der Gilde auch Hapyy Birthday und hoffentlich bleibt sie noch lange so flauschig.
Bin froh hier gelandet zu sein.
Ich wünsche der Gilde auch Hapyy Birthday und hoffentlich bleibt sie noch lange so flauschig.
Bin froh hier gelandet zu sein.
Zitat von Draxxos am 27.12.2016, 19:51 UhrIch schliesse mich all dem an
Wünsche einen flauschigen Rutsch ins neue Jahr.
Draxxos//\Michele
Ich schliesse mich all dem an
Wünsche einen flauschigen Rutsch ins neue Jahr.
Draxxos//\Michele
Zitat von Waldi am 30.12.2016, 9:40 UhrSieben Jahre... man wie die Zeit vergeht... ich werde nie vergessen wie ich damals vor vielen Jahren mit meiner Nachtelfe namens Waldkautz die Dunkelküste entlang... ach lassen wir das Falsches Thema ^^
Happy Birthday uns! Und allen Flauschies einen guten Rutsch ins nächste Jahr : )
Sieben Jahre... man wie die Zeit vergeht... ich werde nie vergessen wie ich damals vor vielen Jahren mit meiner Nachtelfe namens Waldkautz die Dunkelküste entlang... ach lassen wir das Falsches Thema ^^
Happy Birthday uns! Und allen Flauschies einen guten Rutsch ins nächste Jahr : )
Zitat von Kasomi am 30.12.2016, 11:28 UhrNun wollte ich die Geschichte von Waldkauz lesen und nun kommt nix mehr
Happy Birthday allen Flauschies Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Nun wollte ich die Geschichte von Waldkauz lesen und nun kommt nix mehr
Happy Birthday allen Flauschies Guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Zitat von Waldi am 30.12.2016, 14:40 UhrZitat von Kasomi:Nun wollte ich die Geschichte von Waldkauz lesen und nun kommt nix mehr
Die kannst du hier nachlesen
Nun wollte ich die Geschichte von Waldkauz lesen und nun kommt nix mehr
Die kannst du hier nachlesen
Zitat von Valkyra am 31.12.2016, 18:55 UhrDie Rentnerparty wurde spontan gegen ne Bauernparty getauscht. xD
Ich weiß nicht was das kleinere Übel ist...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. :*flausch*
Väääl
Die Rentnerparty wurde spontan gegen ne Bauernparty getauscht. xD
Ich weiß nicht was das kleinere Übel ist...
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. :
*flausch*
Väääl